Test positiv?

Ich habe heute 17 Tage nach dem positiven Ovulationstest den Clearblue Frühtest gemacht, welcher einen leichten positiven Strich gezeigt hat. Mein vorheriger Zyklus war seltsamerweise ganze 39 Tage lang, weshalb ich jetzt auch wieder davon ausging, dass der Zyklus einfach nur so lange ist. Aber der Test sieht sehr positiv aus oder? Nachdem ich mich jetzt stundenlang mit googlen beschäftigt hab, bin ich so unsicher, weil ich nun öfter von falsch positiven clearblue-Tests gelesen habe. Hab leider nur den gleichen Test nochmal zuhause und morgen ist Feiertag… was meint ihr?

1

Ich vermute mal, dass dein ES nicht genau vor 17 Tagen war, denn dann wäre der Test sicherlich noch etwas stärker, aber das sieht aus wie ein positiver Test, also herzlichen Glückwunsch!!

2

Der sieht eindeutiger positiv aus 😊. Du kannst ja mal zur Sicherheit noch den anderen machen, wenn du ihn so oder so zu Hause hast.

3

Der Test sieht wirklich positiv aus 🍀 herzlichen Glückwunsch

4

Der Test ist sehr positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Ich danke euch sehr für eure Antworten! Beim heutigen Test mit Morgenurin war die Strichintensität gleichstark wie der Kontrollstrich. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, nächste Woche habe ich einen Frauenarzttermin, weil ich dachte es würde nicht klappen 🙈