Erst Positiv..udn dan..

Hey bin so enttäuscht ich habe zwei ss Test gemacht die waren beide positiv hab sogar extra ein cleablue mir geholt.. aufjeden Fall habe ich Dan plötzlich meine Tage bekommen so spät war über eine Woche überfällig und hatte die 7 -8 Tage lang und ich habe die nie so lange sondern nur 4-5 tage und habe heute wieder getestet weil mich das so verwirrt hat und der ist negativ ich versteh das nicht ich weis nicht wan Jett meine fruchtbaren Tage sind..und verstehe einfach nicht warum zwei Tests positiv waren wie geht das !!!

1

Ich bin kein Experte aber vielleicht ist es abgegangen? Würde auf alle Fälle zum Arzt gehen und das abklären lassen.

2

Hey, das tut mir sehr leid! Ich habe aber auch schon einmal mit zwei clearblue digital ss Tests positiv getestet und dann nach einigen Tage meine Periode bekommen. Ich hatte damals noch einen günstigen Test gemacht, der allerdings negativ ausfiel. Zur Abklärung war ich damals bei meiner FA, die meinte, dass die Fehlerquote gerade bei CB einfach sehr hoch wäre und mir dazu geraten nicht mehr so früh zu testen. Natürlich kann es auch sein, dass es ein sehr früher Abgang war. Ich konnte damals mit der ersten Variante besser leben und habe daher auf einen Bluttest verzichtet.
Alles Liebe für Dich! :)

3

Es kann eine biochemische FG gewesen sein.

Ich war knapp 1 1/2 Wochen drüber und schwanger, aber es ging dann ab. FA meinte auch es hatte sich nichts entwickelt.
Das kann leider passieren.

Auch wenn man ES+8 positiv testet und bis ES+14 (wann die Mens kommen sollte) kann man "schwanger" gewesen sein, aber es geht mit der normalen Mens wieder ab.

Es tut mir so leid für dich.