Mensartige Schmerzen & Einbildung SS

Hallo zusammen,

ich müsste jetzt ca. 1 Woche nach ES sein. Vor 2 Tagen hatte ich so schlimme UL-Schmerzen, wie schon lange nicht mehr. Das zog richtig ins rechte Bein. Nach wenigen Stunden war irgendwie alles vorbei. Ja, ihr kennt das Spiel. Ich habe mir natürlich die Einnistung eingebildet (frage mich, ob und wenn ja, wann diese Einbildung mal aufhört).

Gestern ging es mir gut. Heute hab ich diesen mensartigen Schmerz, der irgendwie nicht doll ist, aber man weiß einfach, die Regel kommt.
Die FG ist nun 4 Monate her. Kann es sein, dass mein Körper noch immer so lange damit zu kämpfen hat und diese mensartigen Schmerzen deshalb immer wieder auftreten? Kennt ihr das? Ich hatte das vorher nämlich nie 1 Woche vor der Regel.

1

Ich bin 2 Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden aber kann auch nur berichten, dass im Zyklus nichts mehr war wie vor der Schwangerschaft.. es hat ständig geziept und gezwickt und Periodenschmerzen hatte ich im gesamten Zyklus. Als ich im 2. Monat dann schwanger geworden bin, bilde ich mir aber auch ein, dass ich die Einnistung gespürt habe 😅 allerdings fühlte es sich nicht wie Periodenschmerzen an, sondern als würde ich eine Blasenentzündung bekommen..
Was genau es bei dir ist, weiß ich nicht, aber ich glaube schon, dass der Zyklus sich nach einer Schwangerschaft umstellt.