Hormonstatus Frau - alles doch nicht so rosig?

Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich meinen Hormonstatus messen lassen ( bin 38 und habe schon ein Kind 10).
Die Blutabnahme geschah am zweiten Zyklustag, in dem Befund steht, dass alle Werte dem zweiten Zyklustag entsprechen und im Normalbereich liegen. Allerdings wird auch empfohlen den LH und Östradiol in der Zyklusmitte zu testen und Östradiol und Progesteron am 20/21 Tag. Da ich Ende Oktober einen Termin bei meiner Gyn habe, warte ich bis dahin.
Nun ist es so, dass ich natürlich schon gegoogelt habe 😁. Und paar Werte scheinen mir doch nicht so optimal zu sein:
FSH 8,1 Referenzbereich 1,6 bis 10.0
Habe gelesen, dass ein Wert unter 6 als ausgezeichnet, ein zwischen 6 und 9 gut ist.
Östradiol 80 pg/ml, Referenzbereich 19-145.
Habe gelesen, dass ein Wert unter 50 ausgezeichnet wäre... 😪
LH 6,2 Referenzbereich 1,9 bis 12,5
AMH wurde bei mir leider nicht gemessen.
TSH 1,1, die anderen Werte liegen alle im Normbereich. Ja, die obigen Werte auch, aber ist das schon ein Zeichen, dass die Ovarialreserve eingeschränkt ist? Das wäre ja aufgrund meines Alters zu erwarten?
Bitte um Meinungen und Erfahrungen.
Gruß

1

Du bist in den Messbereichen drin. Ein einzelner Tag sagt wenig aus. Warte die anderen beiden Messungen ab. Beim Östrogen ist auch der Anstieg wichtig. Manchmal ist es gut sich einfach zu entspannen und die Ärzte erst einmal machen zu lassen.