Zyklus Frustration

Hei ihr süßen.

Ich muss mich bitte mal ausheulen.

Im August hab ich die Pille abgesetzt, eine Woche später um die gleiche Urit wie sonnst auch immer bekam ich die Abbruchblutung.
Mein erster ES war ca um den 2ten bis 4ten September herum (bestätigt von Frauenärztin und Ultraschall)

Am 18.09 bekam ich meine Periode, bis zum 22.09.

Laut Urbia Eisprung App sollte er am 4ten kommen.
Laut andere App am zweiten.

ZS ist heute cremig, wässrig und nicht spinnbar.

Für die Temperatur brauch ich noch einen richtigen Thermometer. Hab nur einen Fieberthermometer und Messe damit noch unterm Arm. Temperatur 35.8 sonnst 35.5

Muttermund ist hoch, ob er wich oder leicht offen kann ich nicht sagen. Kenne den unterschied nicht wirklich oder wie es sich anfühlen sollte.

Ovutest ist negativ.

Entschuldigt bitte den langen Jammer Text.

Liebe Grüße

1

Hallo, also zum Tempi messen, unter dem Arm kannst du es eig gleich lassen, das is noch schlechter als oral zu messen, am besten besorgst du dir zeitnah ein Thermometer mit 2 Nachkomma stellen und dann geb ich dir den Tipp entweder vaginal oder rektal zu messen da es dort nicht so störanfällig ist und ganz wichtig einmal richtig einlesen zum Thema Nfp, mynfp is ne wirklich gute Seite dafür denn auch die Regeln dazu zu kennen ist wichtig

Den Mumu zu beurteilen ist sehr schwierig da man dafür sehr lange braucht es zu verstehen und einzuordnen, der Mumu sollte einmal am Tag immer zur selben Uhrzeit kontrolliert werden da er ein Muskel ist und sich über den ganzen Tag bewegt also wenn er um 8 Uhr sehr hoch ist kann er 4 Stunden später wieder sehr niedrig sein, das braucht sehr viel Übung und immer sehr gut gewaschene Finger
Der Zs sollte bei jedem Toilettengang kurz angeschaut werden, auch dafür hat mynfp gut verständliche Beschreibungen wie er wann zu bewerten ist aber auch das braucht ein wenig Übung bis man sich da reingefuchst hat

2

Vielen vielen Dank für deine Ausführliche Erklärung. Den Thermometer hab ich über shop Apotheke bestellt soll extra für die basaltemperatur sein.

Danke das mit dem MUMU hab ich tatsächlich nicht gewusst es steht nur immer, was ich gelesen habe, zu den fruchtbaren Zeiten ist er oben