Seit 1 Jahr ungeschützten Sex doch es klappt nicht

Guten Tag ihr lieben

Es geht darum ich bin seit 3 Jahren in einer neuen Beziehung ich selber habe bereits schon zwei Kinder im Alter von 5 und 3
Nun versuchen wir schon seit ca. 1 Jahr schwagner zu Werder wir haben uns da keinen Druck oder Stress gemacht doch irgendwie klappt es nicht ich weiß es nicht ob es damit was zutuhn hat aber mein Mann (44) Jahre hatte damals mit 16 einen ungeschickten Unfall da meinte eine Frau ihn Zeichen die Beine zu treten und dabei hat sie seine Hoden einen der wieder angenäht werden mußte so hat er es mir erklärt im Alter von 34 ist er das erste Mal Papa geworden und das zum letzten Mal er redet nie ausführlicher mit mir nun hatten wir heute das gespäch zum ersten mal so richtig ernst das ich schon gerne noch 1 gemeinsames will und von seiner Seite ist es auch so aber mir kommt es so vor als ob er die Sache auf die leichte Schulter nimmt und es nicht wahrhaben möchte das bei ihn irgendetwas mit die Spermien nicht stimmen ich bin in meiner letzten ehe immer relative schnell schwager geworden inerhalb von 8 Wochen bei beiden wir haben einen sehr großen Altersunterschied ich bin noch sehr jung 27 vielleicht könntet ihr mir Tipps geben

Danke

1

Da ihr anscheinend beide noch nicht beim Arzt wart versteh ich nicht wieso es automatisch an ihm liegen soll. Hast du in den letzten Wochen mal ein Blutbild machen lassen oder warst beim gyn?
Würde mich zusammensetzen und schauen dass ihr beide euch mal durchchecken lasst

2

Ja ich war bereits beim Gynäkologen es ist alles gut auch beim Hautarzt hatte ich einen großes Blut Bild bis auch einen minimalen folsäure Mangel was jetzt auch wieder weg ist war nichts auffälliges

3

Hattest du einen Kaiserschnitt?

Ich würde mich an die kiwu wenden und schonmal ein Spermiogramm beauftragen.

Liebe Grüße
Schoko

5

Nein ich hatte zwei natürliche Geburten
Kann man den spermiogramm auch beim Urologen machen oder bei der kiwu

6

Ich würde dir zur kiwu raten. Damit hatten wir die besseren Erfahrungen.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen.
Naja zu so einer schwangerschaft gehört auch eine Portion Glück.
Mir hat mal eine Ärztin gesagt das es relativ " normal" ist das es bis zu 2 Jahre dauern kann.
Ausnahmen gibt es natürlich.
Wenn bei euch alles ok ist würde ich es erstmal mit tracking probieren. Sprich gucken wann mein ES ist und dann mein Glück probieren.
Parallel würde ich aber auch alles abchecken lassen.
Viel glück🍀

8

Hey ja da hast du natürlich Recht
Das mit dem Eisprung mach ich jetzt schon seit 6 Monate