Freie Flüssigkeit im Bauchraum

Grüßt euch,
ich bin heute Nachmittag nach vorherigen anrufen ins Krankenhaus wegen starken Leistenschmerzen. Ich hatte schon einmal 2020 eine beidseitige Schenkelhernie welche operiert wurde, und hatte Angst das es wieder so ein Mist ist.( super Schmerzhaft! ) Ich wurde hoch zur Gyn geschickt, da ich nun 5 Tage vor Mens ziemliche Periodenschmerzen habe, vor allem beim Husten.+ Diese heftigen Leistenschmerzen. Spazieren gehen ist extrem schmerzhaft.
Meine Gebärmutterschleimhaut wäre hoch aufgebaut, wobei ich 6mm nicht als sonderlich hoch bezeichnen würde...
Ich hätte links etwas freie Flüssigkeit, was auf eine geplatzte Zyste hindeuten würde, was die schmerzen verursacht. Hätte stationär aufgenommen werden sollen, aber mit Baby und Kleinkind eher schwierig.
SS Test wurde gemacht, natürlich negativ bei einem Test mit 50miu .
Jetzt lese ich so viel von einer ELSS und mach mich selbst total bekloppt.
Wurde bei jemanden von euch durch Zufall freie Flüssigkeit vor Periode entdeckt und wie ging es aus?
Ich lag schon so oft unterm Messen wegen einem Tumor, wegen Zysten, wegen vieeeeel freier Flüssigkeit im Bauchraum nach OP, Schenkelhernie, KS. will nicht nochmal😩