Total verwirrt

Hey meine Lieben
Ich bin eig schon ein alter Hase( der Mitgliedschaft ) zu urteilen aber nicht von meinem gewöhnlichen Alters 😂
Ich habe schon ein großes Wunder, welches in ein paar Wochen in die Schule gehen wird. Und hat mein Partner und ich uns entscheiden im September mit babyglück#2 zu beginnen
Wir schauen hier nsxh den fruchtbaren Tagen, bestimmen sie aber nicht und passen dann natürlich noch etwas auf. Allerdings ist meine meins seit drei Tagen überfällig. Ich hatte einen SST gemacht und da ich ja eig meine Tage hätte bekommen sollen, hätte dieser natürlich aussagekräftig her ausfallen sollen. So jz aber meine Frage
Die Mensa verschiebt sich schon drei Tage lang
Gebe ich in der App ein das ich diese evtl morgen bekomme dann fällt genau mein Eisprung ( laut dem Kalender ) auf den Tag an dem wir geherzelt haben.
Habe den Test natürlich dann weg gepackt und mir ihn aber etwas später wieder angeschaut. Und ich meine einen Hauch Stich gesehen zu haben. So da ich weiß der Test ist normal ungültig bin ich mir jz selbst total unsicher. Habe auch am Toilettenpapier keine Anzeichen an die mens . Sogar etwas durchsichtigen Ausfluss aber nur ganz wenig.
Was soll ich eure Meinung nach tuen
Würder einen Test morgen ??

1

Hallo 😊
Hast du ein Bild von Test?
Ich könnte es vor Aufregung nicht aushalten und würde morgen nochmal testen😅

Alles Gute euch 🍀

4

Ich bin da ja noch eher entspannt da wir ja noch nicht in die Übung genagten sind so wirklich
Aber normal kommt meine Memos echt sehr pünktlich
Nein ein Bild habe ich nicht. Es ist ein Hauch zu sehen. Aber mehr auch nicht
Ich warte mal Abend werde morgen evtl mal wieder testen

2

Hast du ein Bild vom Test?

3

Ich glaube die meisten Tests sind nach mehr als 5-10min nicht mehr aussagekräftig. Die chemische Reaktion findet ja in dem Moment statt, wo der Urin den Teststreifen entlang geht und dort entweder HCG erkannt wird oder keines/zu wenig hoch.
Aslo wäre hier die Frage wie viel später du auf den Test geschaut hast.

Wieviele Tage nach deinem Eisprung ist es denn heute? Es könnte einfach noch zu früh sein, jenachdem wie lange dein Zyklus generell ist. Ich denke morgen zu testen wird nicht viel bringen, denn man sagt,dass sich der HCG Wert ca alle 2 Tage verdoppelt. Wenn da jetzt noch garnix zu sehen ist, denke ich morgen wäre es höchstens leicht und immernoch verwirrend. Daher wenn dann in 2 Tagen nochmals testen.

Dass deine Mens schon tagelang überfällig ist, ist doch aber erstmal garkein schlechtes Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen!

5

Du merkst gerade leider wie unsicher die Kalendermethode ist. Da ihr ja eh demnächst hibbeln wollt, ist das ja auch nicht schlimm, wenn man nicht mehr richtig verhütet.
Es klingt alles sehr danach, dass sich dein ES verschoben hat. Vielleicht kommt die Mens in ein paar Tagen oder ihr hattet direkt einen Volltreffer. Was anderes als abwarten kann man da leider nicht machen.
Die Zykluslänge kann um einige Tage variieren, dass ist ganz normal und da muss nichts ungewöhnliches passieren, damit das vorkommt.

Ich an deiner Stelle, würde wenn die Mens nicht kommt in ein paar Tagen noch Mal testen und das alle paar Tage machen, wenn die Tests nicht positiv werden und die Mens nicht kommt. Und wenn weder das eine noch das andere passiert nach 2 Wochen beim FA anrufen.