Feminita und Periode

Hallo zusammen ;)
Kurz zur Vorgeschichte:
-Nov 22 schwanger gewesen und in der 6 SSW einen Abort gehabt
-Dez 22 wieder schwanger gewesen und wieder einen Abort (meine FA meinte das mein Körper noch nicht bereit war und noch durcheinander war, durch den 1. Abort)
-dann sollten wir 3 Monate pausieren (in der Zeit haben wir die Blutgerinnung und ein SG gemacht und alles ist in Ordnung) kurz vor wieder Beginn wurde auch ein Gelbkörperhormon Test gemacht = mein Wert lag im unterem Normbereich
- mein Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage lag

Nun zu meiner Frage:
Durch die OV Test wusste ich das ich im letzten Zyklus den ES am 12 Tag hatte und wir hatten 2x GV (am 11 und am 12 Zyklustag) habe dann am 14 Zyklustag das Famenita oral 1x abends (wie von meiner FA verordnet) eingenommen.
Jetzt am 26. Zyklustag habe ich meine Periode bekommen, wobei ich dazu sagen muss das ich schon minimale leichte SB am 24 und 25 Zyklustag bemerkt habe...
Ist mein Körper durcheinander wegen der Einnahme? Wieso habe ich trotz Einnahme von Feminita schon meine Periode bekommen?
Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hatte das selbe
LG:)

1

Ich würde dir raten, mit deinem FA darüber zu sprechen. Er oder sie wird da z.B. Hormone testen können.
Zusätzlich würde ich dir raten mit der symptothermalen Methode deinen Zyklus zu tracken. Dann kannst du erkennen, ob deine Hochlage lang genug ist, auch kannst du sicherer erkennen, wann dein ES ist. Leider kann man aber weder mit Ovus noch mit NFP auf den Tag genau den ES bestimmen, dennoch ist NFP genauer. Ein Ovu kann z.B. auch erst nach den ES erst richtig positiv sein.