Tempi Abfall kurz nach ES

Hallo,

Meine Zyklen dauern sehr lange. Meist zwischen 45-59 Tagen. Meinen Eisprung habe ich deutlich gespürt. Die Tempi ist so hoch gestiegen wie noch nie zu vor. Jetzt heute morgen wieder ein Abfall. Klar ist es noch immer über der Linie, aber weiss jemand eine Erklärung für diesen Abfall. Gestern war die erste Einnahme von Progesteron.

Danke im Vorraus für eure Nachrichten

1

Guten Morgen, leider ist das ein schwarzes Bild und nicht deine Kurve

2

Hups komisch. Ich probiere es direkt nochmal. Ich hoffe das Foto ist jetzt erkennbar.

3

Erstmal ja hat geklappt mit dem Bild

Zum Progi, bei manchen macht es nicht viel an der Tempi aus und bei anderen sieht man es deutlich, wichtig is nur das die Tempi oben is, Schwankungen gibt es auch mit Progi und Hinweise ob es geklappt hat oder nicht gibt die Tempi nur dann Auskunft wenn die Hl länger als 18 Tage und nicht die Höhe, auch diese 37 Grad die jede Frau im Kopf hat sind nicht in Stein gemeißelt
Allerdings ist das mit Progi Einnahme sowieso so das man so bei +12 testen kann und so an +13 oder +14 auf jeden Fall und wenn der Test positiv is weiter nehmen und falls negativ absetzen denn sonst kann man die Blutung damit auch rauszögern

weitere Kommentare laden