🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀

Guten Morgen Mädels,

Ich habe hier ein paar selbstgebackene Kekse und Kakao. Wer möchte, bekommt auch einen Kaffee ☕️ und Tee 🫖

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag. Wir werden heute eine Runde spazieren/ wandern gehen. Das tut immer sehr gut.

Bei mir alles im Loot. Tempi ist etwas höher als gewohnt aber finde ich super, weil ich sonst immer recht kalt war. Hcg ist fast raus SST sind nur noch ganz leicht positiv. Ich brauche Geduld. Wie wir ja alle wissen, ist das schwer.

1

Guten Morgen Zusammen,
Haben gerade gleichzeitig eröffnet 😅🤣. Nehmen wir deine Runde 😊.
Klingt bei dir ja auch ganz gut das hcg fast raus ist 🍀. Drück dir die Daumen das bald alles wieder normal ist 🍀😊.

Meine Tempi ist runter und seit gestern später Abend ist mein ZS auch spinnbar. Mal gespannt ob tatsächlich schon mein ES jetzt ist. Wäre für mich tatsächlich sehr früh 🤷🏻‍♀️. Sonst immer so ZT15/16. Werde aufjedenfall später, wenn mein Mann wach ist ❤️ setzen. Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft. Hätte gerne gestern Abend noch, aber mein Mann war zu müde🫣🙄.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 😊

Bearbeitet von Kiwu0322
2

Guten Morgen,

Oh nein wie blöd, ich habe immer Angst wenn ich eröffne, dass es zu lange dauert und man gleichzeitig eröffnet.

Bei dir sieht es ganz danach aus, dass der es im anmarsch ist.

Viel Glück 🍀

3

Geht mir auch so 🤣. Hatte extra vorm abschicken nochmal geguckt, aber haben wirklich parallel eröffnet 😅.

Danke Dir 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

drücke die Daumen, dass dein HCG bald komplett raus ist. ✊🏻🍀

Ich gebe diesen Zyklus komplett auf. SST von Presense sagt negativ… Tempi ist zwar immer noch schön hoch, aber leicht runter. Denke nicht, dass es noch was wird. Obwohl ich weiß, dass es nicht unmöglich ist… bei meinen Großen hatte ich erst NMT plus 2 positiv getestet.🫣

Ich stelle mich nun aber auf Periode ein… naja, ist dann so.😣

Bearbeitet von flyx3
10

Oh wie schade. Aber wie du schon sagst, es könnte noch. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen. Deine kurve sieht jedenfalls super aus

16

Danke.🍀

Im Endeffekt muss ich nun einfach warten ob die Mens noch kommt oder nicht.;)

Sollte sie heute und morgen nicht kommen, muss ich mal meine Frauenärztin anrufen. Zyklus ist eig 29 Tage. Heute ist ZT 31.. ES war laut CB jedoch am 17/18. … Der Körper macht was er will 🤣🫣

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, danke für die Kekse 🥰🍀


Ich habe heute endlich meine ehm, habe solang darauf warten müssen, nun ist mir bei meinen letzten Zyklen vorhin aufgefallen, dass wenn mein letzter Zyklus, einen ES an ZT14 hatte, habe ich immer im Zyklus danach meinen ES an ZT16/17 gehabt. Ist das normal?



Wünsch euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests 🍀🌺

26

Wenn der ES immer am gleichen Tag wäre, müssten wir überhaupt nicht messen und könnten einfach die Kalendermethode verwenden. Wir sind aber keine Maschinen, somit sind Schwankungen völlig normal. Nach einer Studie mit sehr vielen Zyklusdaten, haben nur etwa 3% der Frauen über ein Jahr immer exakt die selbe Zykluslänge und folglich die ehM am gleichen ZT. Schwankungen von einigen Tagen (ich meine es waren bis zu 7) sind völlig normal. übrigens ist die durchschnittliche Länge auch nicht 28 sondern 27 Tage...
Ich denke dein Munster ist eher Zufall. Aber wenn es noch nicht dein Glückszyklus war, kannst du es ja weiter beobachten.

34

Ganz lieben Dank für deine Antwort, zufall könnte sein, aber seit 7 ÜZ, wäre es ja ein ziemlicher Zufall, hatte vorher nicht sosehr darauf geachtet und hab es jetzt im Vergleich erst bemerkt 🥰

Ich bin nur froh, dass meine tempi jetzt endlich mal hoch ist🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen
Ich find gut, wie du an die Sache rangehst!

Meine Kurve ist heute ein wenig explodiert. Der Ovu gestern war dann auch deutlich negativ. Mir ist mega warm beim aufwachen gewesen, aber das sorgt sonst nicht für solche Sprünge 😁

Hoffentlich haben die Herzen gereicht, weil es gestern abend keins mehr gab 😅

9

Das ist mal ein Anstieg! Respekt! Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

19

War auch erschrocken heute morgen 😂 mal sehen, wie sehr da doch das schlafen auf dem Sofa und das warme Gefühl mit reingespielt haben 😁

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben und ein schönes Wochenende, wünsche ich euch.

Hier meine Kurve, ich denke der ES ist vorbei? Habe jetzt (wieder) mit NFP angefangen und muss mich erstmal rein fuchsen. zervix war die letzte Tage deutlich flüssig und spinnbar. Ovu war gestern schon sehr deutlich. Was sagt ihr?

Liebe Grüße ❤️

14

Ist dein Ovu erst nach es positiv?

Anhand der Tempi kann man das leider noch nicht sagen, ob der war

17

Mein OVU ist eigentlich immer am ZT 17 positiv, so auch diesmal. Dachte ich zumindest 😅 vielleicht hat aber auch noch ein Hauch gefehlt. Werde weiter testen und die nächste Tage wird sich der ES ja dann zeigen. Danke für deine Antwort 🥰

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ladies.

Bidi, das ist super, dass das hcg jetzt dann raus ist. Genieße den Tag. Das ist so wichtig für die Seele.

Ich warte auf es. Er hat aber noch etwas Zeit.

31

Ui da kam nochmal der tiefe Sturz nach dem Auftakt - drücke die Daumen, dass er sich bald zeigt und deine Hibbelphase losgehen kann ♥️

49

Ja. Das wäre gut. 🥰diese warterei macht einen immer ganz fertig 😂😂wobei ich das Warten auf den es am grässlichsten finde 🙈

15

Guten morgen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Erholt euch und genießt, wenn ihr nicht arbeiten müsst, den freien Tag.

Meine Temperatur ist immer noch langweilig, aber mein zervixschleim sagt auch langsam Eisprung.😊

18

Guten Morgen,

Ja das mit der Geduld ist immer so eine Sache..
Drück die Daumen das es schnell wieder klappt.

Meine es scheint durch, mal schauen wie es dir Tage weiter geht

21

Das sieht gut aus. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

43

Ich messe das erste Mal Vagina und es ist voll Zick Zack. Bei oral die ganzen jahre, war die richtig schön ruhig

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

Aber deine Kurve sieht ja schon sehr ruhig aus und gut, dass die SST immer schwächer werden. Dann pendelt sich dein Körper hoffentlich wieder ein ❤️

Ich hab das jetzt auch so gemacht mit den SST. Aber irgendwie hat meine Temperatur jetzt schon den ES bestätigt, obwohl da eigentlich echt noch ein bisschen HCG im Körper war. Ist das überhaupt möglich?
Der ZS war vorher auch eher flüssig als spinnbaren.
Würde mich ja freuen, wenn mein Körper sich auch beim zweiten Mal direkt erholt hat, aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

35

Morgen,

Ja das ist möglich mit einem Rest hcg einen ES zu haben. Ich hatte einen zwischen 16-26 und der ES wurde mir per Ultraschall bestätigt.

Ich habe auch gehört, das einige ohne Mens dazwischen wieder schwanger wurden. Da der Körper noch hcg hat, ist es vielleicht auch einfacher für einen Embryo, keine Ahnung. Viel Glück🍀🐞

66

Danke dir für die Antwort 🤗 hatte echt gedacht das klappt dann nicht so schnell. Nach der ersten OP im Frühjahr kam der ES dann erst ein paar Tage später im Zyklus. Aber vielleicht war das HCG auch schon niedriger als ich gedacht hab.

weitere Kommentare laden