🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben,

Ich hatte eine kurze Nacht. Sind jetzt schon im Zeltlager und da schlafe ich leider eh nie gut. 😢

Eine Nachr auf der Luftmatraze und schon hab ich Rückenschmerzen.

Tja naja die kurze Nacht sieht man bei ava in der Zeit.

Hoffentlich schlafe ich morgen besser.

LG kathi

1

Bon dia:),

Ohje das ist wirklich wenig Schlaf. Hoffe nächste Nacht wird trotz Luftmatratze besser. 🤗 Deine Kurve macht diesen Monat auch was sie will. Wie sieht die Tempi aus bzw. deine andere Kurve?

Ich schlafe, für das es meine Ferien sind, auch nicht besonders gut. Eigentlich brauche ich um fit zu sein 7,5 h, aber naja. Gehen heute auf den Grande Mercado:)

Getestet habe ich noch nicht, evtl. werde ich am Abend noch einen machen. Ich habe aber nur noch einen Streifen. Habe gestern das Progi nicht genommen, HT ist hoch wie alles andere auch. 🤔 Meine Tempi mit Daysy ist gleich gebliben....

Bearbeitet von Jasminca
3

Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Ich würde sagen teste doch morgen früh.

Ja meine wirde ist total durcheinander.

Die bt sieht auch nicht besser aus. Vielleicht habe ich ja einfach keinen ES diesen Zyklus.

4

Von der Tempi sieht es leider nach keinen ES aus. Entweder kommt er noch oder irgendwann die Mens.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ohje, das klingt nach keiner guten Nacht. Ich hoffe du gewöhnst dich etwas und es wird besser mit dem Schlafen.

Mein Ovu hat heute morgen einen Anstieg angezeigt. Ich hatte dann auch noch den CB gemacht und der sagt niedrig. Ich hatte wirklich gedacht, dass der auch den Östrogenanstieg anzeigt, der ja nun definitiv durch den ZS da ist, der ist kurz vor verflüssigen. AVA hat das fruchtbare Fenster jetzt nicht noch ein Mal verschoben. Ich bin gespannt. ES wird sicher in der nächsten Woche sein. Tempi gebt überall noch, aber ich war auch später im Bett.

Einen schönen Sonntag!

10

Guten Abend! Oje, das ist aber wirklich wenig Schlaf... Hoffe heute Nacht geht es etwas besser. So ähnlich wie deine sah meine Kurve letzten Monat aus, da hatte ich leider keinen Eisprung (auch wenn Ava etwas anderes behauptet hat...)

Bin gerade erst wieder zurück, hatte heute Buchclub und jetzt bleibe ich glaube ich den Rest des Abends einfach auf der Couch 😂