Hilfe bei Blutwerten

Hallo zusammen,

bei mir wurde am 21 Zyklustag blu abgenommen um zu schauen ob irgednwo ein Mangel liegt. Meine Fa ist leider noch im Urlaub, die Werte hatte ich aber schon bekommen. Leider blicke ich da nicht richtug durch. Es stehen auch keine Referenzbereiche drauf und die einheiten sind anders als ich sie im internet finde 🙈
Vielleicht kann mir das jemand entschlüsseln?

1

Von wem hast du den Befund? Ich kenn das nur so dass immer eine Befundbesprechung stattfindet. Ansonsten frag beim HA ob er dir etwas dazu sagen kann :)

4

Ich sollte eigentlich angerufen werden. Hatte die werte von der Sprechstundenhilfe bekommen.

2

Wenn du den genauen Tag mach Eisprung nicht weißt, ist es schwierig zu sagen.

3

Hallo, also Fsh und Lh sind eh am gaaaanz falschen Zt abgenommen denn diese beiden Werte kann man nur aussagekräftig zwischen Zt 1 und Zt 5 abnehmen lassen denn die beiden Hormone sind ja wichtig für den Eisprung und steigen ja zum Es an, diese Werte sind aber dann richtig wichtig wenn man stimuliert denn sind die Werte am Zyklusanfang zu hoch kann es mitt der Stimu unter Umständen nicht klappen und an Zt 21 sind Fsh und Lh nicht aussagekräftig

5

Wäre ansonsten denn zumindest das Progesteron in Ordnung? Kann man denn mit dem Wert vom Östrogen etwas anfangen?
Also kann man quasi sagen das man daraus überhaupt nicht schließen kann ob fie folikelreifung gestört wäre oder nicht?

6

Also Progi kommt drauf an ob dein Es schon war aber am besten wartest du auf das Gespräch mit deiner Fa die mit dir das dann sicher durch geht denn zumindest ich kann zu den anderen Werten nichts sagen