Dauernd Blutungen???

Heyyy,

Also ich habe ein Problem obwohl mein Zyklus eigentlich immer tip top ist:

Ich hab irgendwie seit knapp einem Monat fast durchgehend Blutungen. Erst Schmierblutung, dann ne lange schwache Periode dann seitdem diese Blutungen. Im Juni war meine richtige Periode und seit Juli dieses Chaos.

Meine Ärztin hatte schon vor 2 Monaten Ultraschall gemacht bei dem alles ok war und ich war auch erst gestern bei ihr. Sie meinte, ich solle das erst mal beobachten aber irgendwie macht mir das trotzdem total Angst. Ich vertraue ihr schon, da sie sehr gut ist und auch sehr gründlich aber dennoch. Ich hatte sowas noch nie! SS/Eileiterschwangerschaft/Abbruch ist es nicht.

x ist für leicht, xx mittel und xxx stark

Hatte das schon wer und kann meine Nerven beruhigen? Bin eh schon am Planen und so und dann noch sowas hilfeeee.

1

Hallo,
ich hatte dies mal über 6 Monate.Mein Bauch tat einfach nur noch sehr weh...
Es wurde nie eine Ursache gefunden, immer war alles prima.Super seltsam.Ich habe dann Agnus Castus und Nestreingertee genommen.Am Anfang sogar mal eine Art chemische Auschabung als Tabellten über 3 Wochen.Ich habe wohl eine verstärkte Eisprungsblutung und wurde dann tatsächlich nach 7 Monaten schwanger...
Ich hoffe es reguliert sich bei dir von selbst.Ein Gang zur Gerinnungsambulanz wäre auch noch eine Überlegung aber erst nach ein paar Monaten.Eisen zuführen wäre sehr wichtig!Alles Gute!

2

Ohhh danke, das beruhigt mich. Hab tatsächlich UL Ziehen und so. Meine FÄ meinte, ich solle Agnus Castus probieren wenn es nicht besser wird aber vielleicht fange ich doch direkt damit an.

Dass du trotzdem schwanger werden konntest, ist super beruhigend. Ich merke es mir.