eure meinung / erfahrung zu folgender situation?

hi! ich bin nun ziemlich unsicher bezüglich meiner situation, welche ich im folgenden schildern werde.
zu mir, ich bin weiblich und 20 jahre alt.
letzte menstruation war am 25.6
leichtes ziehen im unterleib (ohne blutung) seit montag, 24.7
eigentliche menstruation sollte etwa vor vier tagen einsetzen
seit gestern helle blutung, ohne gewebe, leichte bis mittlere stärke (keine schmerzen)
urintests bisher negativ
seit gestern übelkeit bei erster mahlzeit des tages
brüste wachsen enorm (davor kein wachstum in den letzten jahren)
pille im november 2022 abgesetzt, seitdem keine hormonelle verhütung
ungeschützter gv seit 14.7
seit ende letzter woche extrem nah am wasser gebaut, bisher nicht der fall gewesen
doppelniere, falls auswirkungen auf urintest dadurch möglich sind
vermehrter, klarer, dünnflüssiger, wässriger ausfluss (bis zum einsetzen der blutung und aktuell fortlaufend)
verstärkter harndrang (blasenentzündung ist auszuschließen)
zusätze:
als meine mutter mit mir schwanger war, waren urintests erst ab ssw 7-8 positiv, davor immer negativ
meine mutter hatte zu dem zeitpunkt an dem ich mich aktuell befinde ebenfalls eine blutung, gleiche intensität, kein gewebe etc.
die blutung aktuell ist anders als meine menstruation in den letzten jahren gewesen ist (habe meine menstruation seit dem 12. lebensjahr). normalerweise extreme krämpfe, kann mich kaum bewegen (jedes mal), immer gewebe sichtbar, kündigt sich NIE im voraus an.
spielt mein körper mir nun einen streich? ich bin so, so unsicher mit meiner situation. ging es jemanden ähnlich?
(testen werde ich anfang nächster woche wieder.)

1

Das kann alles mögliche sein. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Also nicht wann eine App einfach nach dem Kalender meint, dass er wäre sondern mit Temperatur oder zu mindestens mit Ovulationstests? Wenn nicht, kann es auch einfach sein, dass sich dein ES verschoben hat.

Natürlich kann es auch sein, dass die SST einfach noch nicht positiv werden. Hast du es mit konzentrierten Urin (z.B. direkt am Morgen) versucht und sind es auch wirklich sensitive Tests?

Möglich wäre auch eine biochemische Schwangerschaft und das HCG ist nie hoch genug geworden.

Wenn du deinen ES nicht weißt, am besten abwarten und in ein paar Tagen erneut einen Test machen.

2

Ich würde wetten dass dir der Körper einen Streich spielt. Seit zwei Wochen verhütet ihr nicht und du willst schwanger werden und achtest ganz genau auf alles was mit deinem Körper passiert. Alles wird irgendwie so interpretiert dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Aber meist ist eine Blutung zum Zeitpunkt der Periode einfach nur die Periode. Und du bist nicht deine Mutter. Die Schwangerschaftstests früher waren viel weniger empfindlich wie jetzt. Dass deine Mutter so "spät" positiv getestet hat, hängt einfach mit den Tests von früher zusammen. Hätte sie einen Frühtest von heute gehabt, dann hätte sie auch früher positiv getestet. Wenn du also Gewissheit haben willst, warte bis die Blutung vorbei ist und mach dann einen Frühtest.