🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr Lieben,

ich konnte nicht schlafen weil ich so aufgeregt war. Muss daher natürlich testen und es war negativ. Bei ganz langen anstarren und einwenig Einbildung sehe ich einen Schatten aber das vergesse ich jetzt gleich wieder. Es kommt wie es kommt, aber setzte erstmal das Progesteron ab. In 1-2 Tagen soll die Mens kommen und ich Starte in einen Neuen Zyklus.

Wie geht es euch?

1

Guten Morgen!
Meine Kurve sah gestern auch noch so aus, leider hat die Mens heute eingesetzt 😢 Drücke dir fest die Daumen 🍀

5

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

8

Wünsche dir auch viel Glück für den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden
2

Ach ja, aber dein Ruhepuls steigt. Könnte ein gutes Zeichen sein. ✊🏽

3

Morgen!
Daumen sind dennoch weiter fest gedrückt ☺️

Bei mir geht bisher alles seinen normalen Weg, nichts spannendes zu berichten. Heute fahren wir zu meinem Vater, der hat zum Kaffee und Kuchen eingeladen (er hatte am Dienstag Geburtstag) und abends kommen Freunde zu uns, spielen ein Brettspiel.

6

Viel Spaß! Was für ein Brettspiel spielt ihr?

Deine Kurve ist ja gerade sehr vorbildlich.

22

Ja, die ist häufiger mal so schön zu Beginn, heißt nur leider nix XD

Wir haben Detectives - L.A. Crime gespielt. ist der Nachfolger von Detectives, ein richtig cooles kooperatives Spiel wo man Kriminalfälle löst. War gestern leider der letzte Fall, haben bis nach Mitternacht gespielt 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ach wie doof. Ist es nicht vielleicht auch einfach zu früh für den Test? Ansonsten bin ich gespannt, ob sich deine Kurve ohne zusätzliches Progesteron verändert.

Gestern war ein leichter Strich auf dem Ovu, heute morgen absolut nichts. ZS ist eindeutig bei S+. Von ZS gehe ich davon aus, dass der ES früher als letzten Monat ist und was sagt mir AVA heute morgen? Fruchtbares Zeitfenster verschoben. AVA geht jetzt davon aus, dass der ES einen Tag später ist. Ich bin ja eh nicht so sehr überzeugt von einer Vorhersage. Aber Mal schauen, ob ich oder AVA am Ende Recht haben. AVA weiß ja nichts von ZS.

Einen schönen Samstag!

10

Ja ras mit dem ovu kenne ich gerade.
Das nervt mich auch gerade.

Aber das wird schon. Wenigstens ist dein zyklus nicht so lange. Ich muss immer ewig warten.

11

Das mit den Ovus ist schon so in Ordnung. Ich gebe da eh nichts drauf. Und bevor keine Herzchen gesetzt sind, soll auch kein ES kommen.

Das stimmt, seit den Beginn meiner Aufzeichnungen (Schwangerschaft etc rausgerechnet) Anfang 2017 sind meine Zyklen zwischen 23 und 31 Tagen mit durchschnittlich 26,5 Tagen. Also sehr durchschnittlich. Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten und hast bald deinem ES.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu Jasminca

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Noch geht da was.

Mir geht es ganz gut. Ich bin nur von meinem Zyklus genervt. Ich habe immer noch eiweiß zs im dritten Tag nun. Ovus bleiben negativ. Das sich mein es so zieht nervt... ava ist in der ht gesunken.

Witzig jetzt wo ich weiß das meine galaxy watch auch die ht messen kann überlege ich echt ava abzulegen. Warte eh aug den trackle.

Naja Herzchen sind gesetzt. Wir fahren heute Abend ins zeltlager. Die Herzchen müssen jetzt reichen. Kommen dann nicht mehr dazu. 😞

Aber naja auf natürliche Weise wird es eh nicht klappen.

18

Hi Kathi,

du hast recht ich gebe erst auf wenn es eindeutig ist, aber teilweise ist es herausfordernd. Habe aber auch schon von einigen gelesen, die erst später positiv getestet haben. Der ES später, die Einnistung später und dann natürlich auch der Test später. 🤗

Ja dein Zyklus verhält sich dieses Mal echt komisch. Das auch bei dir die Ovus negativ bleiben, vielleicht zeigen dieses Mal die Ovus nicht an, kann ja auch mal eine schlechte Charge sein?! Hoffe aber es wird bald eindeutig und der ES kommt bald.

12

Hallo 🙋‍♀️, ich bin die Neue hier und teste seit diesem Zyklus das Ava Armband und zusätzlich mit LH Teststreifen. Die Ovus waren heute morgen für ein paar Stunden positiv. Heute Nacht haben wir ein Herz gesetzt, ich hoffe ganz sehr dass es geklappt hat ❤️. Wird noch einige Tage dauern bis Ava mir etwas zum Eisprung sagt. Alles Liebe und ein schönes Wochenende allen ✊🍀

13

Willkommen in der Runde,

Ich nutze auch erst den zweiten Zyklus AVA. So ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt geklappt hat.

14

Hallo Chrissi

Willkommen in unserer Runde.

Ava ist eine ganz lustige Spielerei. Manchmal sehen die Kurven hervorragend aus und an anderen Monaten sehr verrückt. Es ist gut wenn du dich nicht nur auf ava verlässt.

Versucht ihr es schon länger oder gerade frisch gestartet?

Ich selber bin im 18. Üz gesamt.

Wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus.

weitere Kommentare laden
25

Hallo, ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin echt am verzweifeln, meine Tempi steigt einfach nicht. War diesen Zyklus das erste mal in der Kiwu Klinik die an ZT 15 via Bluttest bestätigte, dass meine Werte nach Ovulation aussehen. Der clearblue Monitor hatte auch einen Tag zuvor den LH Anstieg angezeigt. Der Follikel war auch groß genug. Am Nachmittag hatte ich dann einen krassen mittelschmerz über 2-3 Stunden auf der richtigen Seite.
Jetzt ist ZT 20 und die Tempi steigt immer noch nicht…. 🤷🏼‍♀️

Kennt jemand das? Letzten Monat ist die Tempi auch sehr spät erst hoch und dann viel zu kurz…. Hab Angst eine gelbkörperschwäche zu haben. Ich hab auch immer mega brustschmerzen in der zweiten zyklushälfte.🤔

26

Willkommen in der Runde. Ich finde es bei AVA immer total schwer einfach nur in der App die Temperatur einzuschätzen. Aber wenn es auf eine vernünftige Skala bringe sehe ich es schon. Sieht bei dir auch nach einer Steigerung aus.

Misst du vielleicht noch was anderes? Ansonsten kann die Tempi auch ein paar Tage nach ES steigen und die HT steigt in der Regel auch erst später.

27

🙋🏼‍♀️
Heute ist sie wieder um 0,2 Grad gefallen… ich bin kurz davor das Armband wieder wegzulegen. Dieses ständige vergleichen und beunruhigt sein macht mich ganz wahnsinnig. Meine Temperatur ist allgemein sehr niedrig 🤷🏼‍♀️

Es ist der dritte Zyklus mit AVA…. Im ersten sah es ganz bilderbuchmäßig aus. Aber der letzte und der jetzige sind irgendwie anders. Basaltemperatur Messe ich nicht…. Muss oft 1h bevor ich aufstehe auf Toilette und ich schlafe sehr sehr unruhig. 😆
Nachdem die Kiwu-Klinik meinte meine Werte seinen in Ordnung und alles sieht nach Ovulation aus (Follikel, LH im Bluttest,…) dachte ich, das wird ein guter Zyklus 🙈.
SS in diesem Zyklus hab ich schon Abgeschrieben, es wurde ein postkoitaltest gemacht der mehr als negativ war. (Viele Spermien, aber alle Mausetot)
Wollte in die unstimulierte Insemination…. Bei den Werten wäre stimuliert wohl doch besser und sicherer 🤔