Zyklus abgeschrieben:(

Hatte gestern Mittag ( ca es+4) beim abwischen ein miniklumpen zs braun verfĂ€rbt 🙁 das deutet bei mir meistens drauf hin das in nicht allzuferner Zeit die Periode kommt

1

Bei ES+4 hast du das normalerweise? Ich kenne das nur kurz vor der Mens also muss das doch noch gar nix heissen. Zu helles oder braunes Blut kann auch von Zysten die sich ablösen kommen oder eben der Einnistung. Jedenfalls wĂŒrde ich versuchen zu entspannen und einfach abwarten. Falls es dich mehr entspannt, dir zu sagen, dass es diesmal nix wird, ist das auch okay. War bei mir so, ich dachte, "diesen Monat bestimmt nicht". Und genau dieser wars dann doch. 😅

Ich drûck dir auf jeden Fall die Daumen und lenk dich mit irgendeinem Projekt ein wenig ab, dass dir Freude macht!

LG 🐞🍀

2

Ich bin zwar noch etwa 1,5 Wochen vor der Periode aber meistens beginnt ne leichte schmierblutung schon ne Woche vorher an also könnte es evtl passen , allerdings ist heut wieder nichts đŸ€·â€â™€ïž ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine hellrosa einnistungsblutung , aber naja kann ja immer anders sein. TatsĂ€chlich war es damals auch so ich sagte zu meinem Partner der Monat ist fĂŒr die katz und das Ergebnis sitzt grad neben mir und futtert Nudeln 😅
Aber ja abzuschließen ist doch irgendwie besser als sich bekloppt zu machen und auf jedes zwicken zu achten

3

Hi Leni, hast du das mal mit deinem Frauenarzt abgesprochen? So frĂŒh nach Eisprung eine Schmierblutung kann auf einen Progesteron-Mangel hinweisen.
DrĂŒcke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden