🫶✨Zyklusblattrunde am Samstag ✨🫶

Guten Morgen ihr Lieben.
Frühstück wird heute mit allem gedeckt, was ihr braucht und Kaffee und Tee gibt es wie immer nach allen Geschmäckern.
Deine heutige Serviette trägt den Schriftzug: „Jeder Tag könnte der Beste deines Lebens werden. Du kannst jeden Tag zu deinem Besten machen. Genieße ihn!“

Kurz und knapp - die Schlafzeit endete ab 4 Uhr - dauernd wach … ansonsten alles super, gestern auf der Fahrt zurück von Sylt hatte ich gute 2 Stunden starke UL Schmerzen, die bis in den Rücken zogen, kann aber auch am sitzen gelegen haben. Manchmal denk ich mir einfach mein Körper möchte mich veräppeln 🤣
Temperatur bleibt oben, ich bin irgendwie hin und her gerissen 😃 Vielleicht wage ich gleich nochmal einen Test - ist bei euch MU stärker gewesen oder wie habt ihr das gemacht ?
Eure Isa

Bearbeitet von Isabel1990
1

Ich hab mal mit 1. MU getestet und heute sehe ich leider nichts. Denke tatsächlich, dass gestern eine fiese VL war 🙈 Aber alles halb so schlimm, werde nochmal an ES+12 testen und sonst in den nächsten Glückszyklus starten 🫶

22

Gut das du so entspannt ran gehst 🥰 Es klappt bestimmt ganz bald und die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der 🐉 kommt ❤️

30

Was das ehrlich?? Die sah alles andere als nach VL aus 😱 bin grad richtig baff,

Vllt war dein Urin auch nicht konzentriert genug? 🤔
Deine Temperatur sieht ja noch super aus… ♥️

2

Guten Morgen :)

VLs sind wirklich fieß hatte ich auch schon..
Bei meiner Kurve blicke ich überhaupt nicht durch ich hab die ganze Zeit das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt, habe auch pickel bekommen und die Tempi sah auch so aus als wenn sie runter geht und heute geht sie wieder hoch.. Vlt werde ich krank habe seid 3 Tagen ein bisschen schnupfen und das liegt daran.. Ich will einfach nur das der zyklus zu ende ist und ich ohne Mens in den Urlaub fliegen kann 😂

7

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das die Tempi wieder hoch ging und die Mens kommt nicht 🍀.
Kann dich verstehen die Mens im Urlaub zu haben ist einfach ätzend 🙈

12

Oh, das ist aber ein ordentliches zick-zack 🤣 ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommen will. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe,

Bei mir sind die Tests gegen Abend mit konzentriertem Urin am stärksten, deswegen würde ich abends nochmal testen. Aber deine Anzeichen sind doch so eindeutig. Ich verstehe es nicht. 😪 hoffen wir weiter, vor allem weil deine Tempi auch so schön oben ist

11

Alles gut. Ich pausiere jetzt bis +12 … hätte sein können, klar. Aber ich bin wirklich entspannt, gutes braucht Zeit und Jens und ich haben ja gerade erst wieder begonnen 🥰

75

Bewahre dir diese Einstellung. Man trifftet nur zu schnell wieder ab. 🥰

4

Bei mir ist die Tempi plötzlich auf 36,60 hoch. Ich hab aber 1sek nach dem aufwachen gemessen und ich kränkel.

Habe dann 1 gewartet, mich etwas anders hingelegt und dann den Wert gemessen. 36,35 ( trotzdem höher als gewöhnlich )

Bestimmt liegt es an den Halsschmerzen. Mein hcg ist auch immernoch nicht raus. Bin jetzt 11 Tage nach OP

Werde heute Nachmittag mal einen ovu machen und zu sehen ob die stärker werden.

8

Ach man, ich drück dir die Daumen das bald wieder alles normal ist 🍀.

9

Gute Besserung liebes, ich hoffe, der Kelch geht weitestgehend an dir vorbei , drücke die Daumen für den Ovu 🫶

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen 🤗 🩷 Danke für das Frühstück
Ohh sieht gut aus, drück dir sehr die Daumen 🫶🍀🩷🩷
Hier war Gewitter und es regnet 🙄
Also für noch lohnt es sich nicht mehr zu messen, da ein auf und ab ist 🙈
Daher werde mich melden wenn ich duphaston absetze und meine mens kommt was ich hoffe nicht allzu lang 🙏
Viel glück 🍀🩷euch allen
Werde zwischendurch Mal schauen
Bis bald 😙

10

Drück dir die Daumen das die Mens schnell eintrudelt🍀

13

Da kann ich mich nur anschließen - es wird Zeit, dass dieser Zyklus sein Ende findet 🙈

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Danke für das tolle Frühstück und den schön gedeckten Tisch 😊.

Ich drück Dir die Daumen das der Test in ein paar Tagen positiv ist 🍀.

Meine Kurve ist diesmal irgendwie ein bisschen chaotisch. Gestern der Absturz war, weil ich ne gute Stunde zu früh gemessen hab und es außerhalb meines Messfensters lag. Deshalb ist es geklammert. Hatte dann doch nochmal geschlafen und später nochmal gemessen da war es dann 36,33. Was auch zu der Kurve passt. Heute ist sie wieder bisschen runter. Hoffe es geht jetzt langsam Richtung ES. Ist normal so um ZT15/16.
Ab morgen versuchen wir ❤️ zu setzen. Heute wird es leider zeitlich nicht klappen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊

14

Ach, nach unten muss man doch nie klammern 😜 aber viel Glück für den baldigen ES und ganz viel Spaß beim Herzeln ♥️✨

16

Ja ich weiß 😉😅. Das klammert die App automatisch, wenn man außerhalb des messfensters ist. Da kann ich leider nix dran ändern.
Danke Dir 🤗.
Spaß beim ❤️ haben wir immer 😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Das klingt alles sehr viel versprechend. Mit VL und solchen Sachen kenne ich mich nicht aus. Bei meiner Tochter habe ich einige Tage nach NMT mitten am Tag direkt mit einem digitalen Test getestet, da gab's keine Diskussion. Bei meiner FG war es auch erst nach NMT, da hatte ich aber trotzdem mit MU getestet auch ganz früh morgens, da ich nicht schlafen konnte. Da war aber trotzdem ein deutlicher 2. Strich nur glauben wollte ich das nicht.

Nach dem es die letzte Zeit so gut geklappt hat mit dem Bild hochladen, gibt es heute Mal 2 meiner Kurve. Die mit mehr Werten ist die mit dem normalen Thermometer und die andere ist die Auswertung des Ovolane Sensors. Beim Ovolane fehlen mir noch ein paar niedrige Messungen. Aber auch wenn ich schon bei S+ bin, denke ich, dass das noch reichen wird.
So lange ich noch Ovus habe, mache ich die noch. Neue werde ich nicht mehr kaufen. Gestern Abend war ein leichter Anstieg, heute morgen (ja ich weiß man soll die nicht mit MU machen) war er komplett weiß.

Ich bin gestern Mal wieder am Stöbern nach Büchern gewesen. Kann mir jemand welche empfehlen? Ein paar gute Bücher habe ich schon gelesen.

So, ich lege mich jetzt wieder hin und versuche nochmals zu schlafen. Mehr schlafen ist eins der Sachen, die ich für diesen Zyklus versuche zu optimieren.

Ein schönes Wochenende euch allen!

19

Bei Büchern wäre das Genre immer gut zu wissen.

82

Bücher zum KiWu. Hab da schon ein paar wirklich interessante gelesen.

weitere Kommentare laden
17

Danke fürs Frühstück! Bin schon voll hungrig aufgewacht 😀
Messe aktuell zu sehr unregelmäßigen Zeiten, weil ich Urlaub habe. Denke, deswegen bin ich auch so wimpelartig unterwegs.
Habe gestern noch 2 Ovus gemacht, einen mittags und den anderen um 16 Uhr, wie sonst auch (die beiden unteren). Finde, dass die schwächer sind, als der 2. von oben 🤔
Vielleicht kann ich nachher noch ein Herz abgreifen, wenn mein Freund zurück ist. Der holt seine Kinder für 2,5 Wochen zu uns. Hab ordentlich Muffensausen davor 😅

28

Sieht schwächer aus, aber dennoch komisch, dass der Ovu nochmal so deutlich war. Meistens bleiben die ja dann immer deutlich und nehmen nicht ab zwischendurch. Dann ganz viel Spaß mit den Kindern! Du schaffst das 🥰 Hast vor allem ordentlich Ablenkung die nächsten Tage 🤭🍀✊🏻

45

Spaß werde ich brauchen... durch die 2 FG ist das jedes mal ein heftiger Stich, wenn ich Papa höre, sie rumalbern etc...
Außerdem bin ich es als Einzelkind in einer sehr kleinen Familie nicht gewohnt, meinen intimsten Raum, nämlich meine Wohnung, über einen so langen Zeitraun zu teilen + mein Leben nach "externen" auszurichten. Das kann Markus leider gar nicht ansatzweise verstehen, dass das für mich jetzt echt eine Mammutaufgabe ist.

Werde nachher noch mal testen...bin auf morgen gespannt 😁

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen, ich nehme gern ein Haferflocken Müsli und CaroKaffee, ganz super gesund und kiwu freundlich 🤣

Ich würde nie mehr vor nmt testen, der letzte frühe Abgang war ätzend enttäuschend.

Deshalb werde ich mich nun auch, nachdem der ES bestätigt ist, hier bis kurz vor nmt verabschieden, ich werde zwar messen aber nicht auslesen, für diesen Zyklus mache ich mir eh keine große Hoffnungen.

Ich nehme weder Ass noch Progesteron, weil ich Hormon Tests machen lassen möchte. Mein Hausarzt ist natürlich genau diese Woche im Urlaub gewesen, Schilddrüse muss also bis nächste Woche warten.

Ich wünsche euch viele positive Tests in den nächsten zehn Tagen 🍀 die sich auch doll fest einnisten! Ich werde jeden Tag mitlesen 😄

31

Absolut verständlich ❤️ Schreib aber gerne mal was bei deinen Hormontests rauskommt. Das mit dem Messen hatte ich mir auch vorgenommen, hat aber nicht geklappt. Eine wundervolle Auszeit dir und bis hoffentlich ganze bald 🥰

52

Ich bin auch gespannt ob ich es schaffe ☺️ ja klar ihr seid die ersten die alle Ergebnisse mitgeteilt bekommen 😄 Ärzte sagen mir eh nur ich sei zu alt, also muss ich es mit euch besprechen

weitere Kommentare laden