Clomifen eingenommen etwas ziehen unterbleib

Hallo
Ich hatte clomifen eingenommen von zt3-7. ab ZT 11-12 hatte es angefangen, dass ich unterleib ziehen hatte meist auf der linken Seite. Danach ging es weiter bis ZT 16 dieses Ziehen und etwas schmerzen beim laufen. Es endete dann nach ZT16 so ab Nachmittag hatte ich dann nichts mehr und jetzt ist schon ZT18 und keine Schmerzen kein ziehen. Doch seit 2-3 Tagen habe ich empfindliche Brustwarzen. Was könnte es sein 🙄

1

War denn der entsprechende Follikel vielleicht auf der linken Seite ? Ist Dein ES durch ?

2

Ich glaube schon dass es auf der linken Seite war. Wenn mein ES auch durch ist dann hatten wir eig gut gehandelt mit meinem Mann ;) aber ich weis nicht ob es jetzt doch geklappt hat oder nicht :/

4

Was heißt denn „Du glaubst“ ? Wie sah es denn im US aus ? Ob es geklappt hat oder nicht, wirst Du leider erst erfahren, wenn die Tests positiv sind.

3

Hast du keine Kontroll Ultraschall Untersuchungen gehabt?
Clomi sollte nie nie nie ohne Ultraschall Kontrolle genommen werden da auch mehr wie 1 oder 2 Follikel Reifen und springen können und vor allem besteht immer die Gefahr von Zysten (grad bei Clomi deshalb immer mit Ultraschall Kontrolle)

Hast du denn sonst irgendwie geschaut ob dein Es bevorsteht oder so? Ovus? Tempi messen? Zs beobachten?

5

Am Montag habe ich erst den Termin, da ich im
Urlaub war. Ovu gestern gemacht doch der Strich war nicht so stark, daher denke ich dass mein ES schon vorbei ist. Muss dann abwarten was am Montag die Ärztin sagen wird.