PRP Eierstöcke - wer hat bereits Erfahrung

Hallo,
ich habe heute endlich eine PRP-Behandung eines Eierstocks durchführen lassen. Und würde gerne eure Erfahrungen teilen. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Leider haben die Monate in der Kiwu-Klinik kein Erfolg gezeigt und habe nun endlich diesen Weg eingeschlagen. Ich bin über 35 Jahre und in den Vorwechseljahren, mein AMH beträgt nur 0,02 und FSH liegt zwischen 45-55, die letzte Periode war im Mai und Januar&Dezember letzten Jahres.
Gerne würde ich mich während des Wartens mit anderen austauschen....

1

Hallo,

Ich hab Freitag die prp injektion durchführen lassen. Bin gespannt, ob.mein amh ansteigen wird. Letztes Jahr war er bei 0,2 und vor kurzem war er bei 0,34. Ich habe bereits 4 stimus hinter mir, 2 davon habe ich abbrechen müssen, da mein Körper nicht reagiert hat und die 2 PU's waren leider ohne EZ. Haben nun fir klinik gewechselt zu einer Ärztin die spezialisiert ist auf geringe ez Reserve. Fühle mich dort jetzt schon besser aufgehoben als beim Arzt davor, der ist 71 und hat sein eingefahrenes Ding durchgezogen und hatte keine ahnung von solchen Fällen wie mir.

2

Hallo Verena,
ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass deine Eierstöcke wieder "erwachen".
Ungefähr 1,5Wochen danach sind meine kleinen Hitzewallungen verschwunden und zurzeit ziept und drückt es leicht. Kann es nicht richtig deuten wohin dies führt aber werde mal einen Test kaufen müssen.
Zurzeit bin ich im Ausland sodass ich noch keinen neuen AMH-Wert messen kann.

3

Danke für deine Info. Berichte doch mal weiter wenn du magst. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich bin in der ES Zeit, ich merke generell meinen ES aber diesmal ist es wirklich schmerzhaft, es zieht und drückt richtig stark. Ob das nun ein gutes Zeichen ist ?? 😅

weitere Kommentare laden