Duphaston Kinderwunsch Erfahrungen

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten bekommen zur Unterstützung in der 2 ZH wurde dan mit ihnen morgen anfangen were dan bei ES+3 hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Tabletten??
Habe sie auch letzten Zyklus benutzt hate nach der FG einen Zyklus von 22-26 Tagen und letztes Mahl Kamm die Periode Punktlicht am tag 28 hab auch dieses Mal das erste Mahl meine basal Temperatur gemessen ich stelle euch die Fotos rein wen jemand Erfahrungen hat were ich wahnsinnig dankbar 🙏🙏

1

Huhu ja hier 🙋‍♀️
Ich nehme sie schon etwas länger ein
Seit meinem Abgang letzes jahr
Hatte dann Mal schöne kurze zyklen und mal lange zyklen
1 mal war der es nicht durch tempi sagte ja und habe duphaston abgesetzt und der es kam an zt40 hat geklappt aber fg bei 5+2
Diesen monat kein Eisprung
LG

2

Danke für Antwort es tut mir leid fur deinen Verlust irgendwann werden wir auch unsere 🌈 Babys in unseren Händen halten ⭐️🩷

3

Hey wie nimmst du duphaston eigentlich ab welchem Tag hab jetzt gehört ich Sol es gleich ab dem positiven ovu Test einnehmen und wiederum sagen dan welche erst nach dem Eisprung 🫤 verwirrend

weiteren Kommentar laden