Letrozol Zyklus - hats euch was gebracht?

Hey ihr lieben

Ich bin aktuell im 3. Letrozolzyklus ohne Auslösen.

Ich habe PCO mit regelmässigen Eisprüngen.
Dazu nehme ich 1500 Metformin und 3000mg Myo inositol.

Hat Letrozol bei euch geholfen? bzw wurdet ihr schwanger damit? Falls ja, wie lange hats gedauert?

Mit Auslösespritze oder ohne?

Danke für eure Erfahrungen

❤️

Wann Schwanger mit Letrozol

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, ich wurde im 9. Letrozolzyklus mit Auslösespritze schwanger. Habe PCO ohne Eisprünge und nehmen Clavella für Mayo Inositol.

9

danke für deine antwort. liener spät als nie! aber dann hats doch gewirkt! alles liebe

2

Hallo,
2021 wurde ich im 2. Letrozolzyklus schwanger mit Eisprung auslösen.

Dieses Jahr haben wir ein Geschwisterchen geplant, wurde gleich im 1. Letrozolzyklus schwanger, hatte da aber leider in der 10.ssw ein MA

Aktuell befinde ich mich im 2. Zyklus nach der Fehlgeburt.
LG Miriam

8

danke für deine antwort:) wow das ging schnell!

ich hoffe das beste für den aktuellen zyklus ❤️

3

Ich hab 5 erfolglose Clomifen Zyklen und jetzt den 2 Zyklus mit Letrozol hinter mir. Fast immer mit auslösen und auch immer per Ultraschall überwacht auch fast immer mehrere Eizellen. Hab aber Endometriose und da nistet sich nichts ein! Heute ES + 13 das Progesteron abgesetzt und warte auf die Mens!

4

Darf ich fragen warum du dann trotzdem weiter machst obwohl du weißt, dass sich trotz Endo nichts einnisten kann?

7

ohje das tut mir leid… hast du schmerzen wegen der endo oder wie hast du das gemerkt? ich weis nicht ob ich endo hab.. hatte eine ELSS in März :/

weitere Kommentare laden
5

Bin aktuell im zweiten Letrozol Zyklus, bin heute es6, mal abwarten 😄

6

oh viel glück ❤️ berichte gerne :)