Ratlos, Hilflos

Hallo,
der Kinderwunsch wird immer größer, aktuell fühl ich mich als würde ein Affe in meinen Kopf sitzen und in die Hände klatschen. Ätzend.
Seit Dezember 22 versuchen wir ein Kind zu bekommen. Tatsächlich durfte ich dann im Januar auch direkt positiv testen. Leider endete das in einer FG mit AS Ende Februar. Danach folgten noch Probleme mit Zysten und einer 2 Wöchigen Hormoneinnahme. Seit Mitte April bin ich jetzt ohne Hormone. Den ersten Zyklus hatte ich 41 Tage lang. Danach der Zyklus wae 28 Tage lang.
Dieser Zyklus wird auch wahrscheinlich um die 28 Tage sein, wenn ich das nach meinem Eisprung berechne.
Allerdings ist mir vermehrt aufgefallen, dass mein Zervixschleim nicht so schön Bilderbuchartig ist. Im Dezember als ich schwanger wurde war er wirklich glasklar und spinnbar. Und jetzt ist er gar nicht mehr spinnbar und klar auch nicht. Er ist um den Eisprung flüssiger, aber eben nicht so schön.
Kann mir jmd helfen? Hat jmd Tipps für mich? Vielleicht auch ,wie ich meinen Kopf abstellen kann? Es ist furchtbar. Ich mach mich so verrückt. Ich arbeite auch mit Kindern zusammen.... Das schmerzt, ich bin kurz davor meinen Job hinzuschmeißen. Jeden Tag komme ich weinen von der Arbeit. Ich hab diese FG noch überhaupt nicht verarbeitet. Meint ihr, dass verhindert eine neue SS?

Schönes Wochenende