✨🍀 Zyklusblattrunde Freitag 🍀✨

Guten Morgen ihr Lieben, nehmt euch was euch gut tut heute, der Tisch ist reichlich gedeckt mit 🥯🥞🥐 und Kaffee und Tee.
Euch allen einen schönen Tag ☀️

Bei mir ist heute wieder Zyklustag 1 😭😖 der Verdacht hat sich bestätigt und die Schwangerschaft hat leider nicht gehalten. Ich werde also in der kiwu in zehn Tagen aufschlagen und hoffe dass die mir mehr sagen können als dass ich zu alt bin

Bin grad einfach nur traurig, wenn auch es besser ist dass es jetzt abgeht ans später. So können wir es einfach weiter versuchen

1

Das tut mir super leid zu hören ;( sowas zerschmettert immer alle Träume ;( Fühle dich gedrückt.

Bei mir ist der Eisprung durch, jetzt heißt es abwarten und auf ein Wunder hoffen.. leider waren beide Follis diesen Monat auf der falschen Seite...

2

Guten Morgen ☀️
Ach das ist doch Schridde,tut mir leid hoffe das die Kiwuz dir helfen kann 🍀🍀
Was soll ich sagen meine Temp will mich verarschen😞 hab 3 std geschlafen und war dazwischen schonmal leicht wach war aber wieder eingeschlafen .. ich hatte bis jetzt keinen starken ovu hab mit one step getestet war villt nicht soooo klug 🙈hoffe die Temp geht wieder runter 🙄
Anbei auch meine ovus

3

Hab Probleme mit Urbia und keine zwei Bilder auf einmal geladen bekommen
Hier die Kurve

4

Liebe Kitt

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hatte Ende Mai auch eine FG in der 7 ssw und fand es schrecklich. Ich hab viel geweint und auch jetzt noch manchmal.
Ich hoffe dir kann in der Kiwu geholfen werden ♥️
Meine Kurve wird dann höchstwahrscheinlich erst morgen ausgewertet nach Ausnahme Regel 2.
Da ich mir 100 Prozent sicher bin, dass mein ES war, gibt es da auch nichts zu rütteln, hatte ich bisher trotzdem so noch nie.
Habe nur etwas Angst, dass ich nach der FG nicht genügend Progesteron entwickel, damit die Tempi stabil nach Oben geht, so wie sonst auch.

5

Guten Morgen,

Das tut mir leid Kitt. Fühl dich umarmt.

Nächste Woche bin ich wieder voll bei euch. So schlimm es auch klingt, ich muss gerade mit einem toten Fötus durch die Gegend laufen und tatsächlich hat mir mein Körper vor einigen Tagen schon Anzeichen gegeben, dass ich nicht mehr schwanger bin ( 10. ssw ) Meine Brüste sind nicht mehr so dick und ich spüre nichts mehr immUnterleib. Ich bin nicht mehr müde und erschöpft.

Bin gespannt, wann das HCG nach Absaugung runter geht. Der Fötus wird in die Pat. Geschickt weil man eine dicke Nackenfalte sehen konnte. Verdacht auf Genfehler. Die Natur / mein Körper hat es scheinbar allein geregelt. Wobei man Mann und ich ein Kind mit Tridomie genommen hätten.

Mein FA meinte, ich könnte danach sofort wieder mit Kiwu starten.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Was für Nachrichten heute in der Runde.
Das tut mir so leid.

🫂 Viel Kraft und zuversicht.

10

Fühl dich zurück umarmt, es tut mir sooooo leid was ihr gerade mitmacht. So oder so ist es ungerecht und mist

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebes ❤️

Es tut mir unglaublich leid das du soetwas durchmachen musst 🥺manchmal ist das Leben einfach unfair 😒
Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe das dir Klinik dir etwas dazu beitragen kann 🍀🍀


Meine tempi ist heute rasant nach oben. Denke das der Eisprung somit durch und bestätigt ist 🍀❤️

7

Oh nein liebe Kitt 🥺🫂
Hoffe die kiwu hat mehr Empathie als deine bisherigen Ärzte.

9

Guten Morgen Mädels

OH ein Kitt das tutir soooo unendlich leid
Fühl dich mal fest umarmt
Ich hoffe sehr das die Kiwu dir da noch helfen kann und vor allem will aber es kommt ja zur Befruchtung und Einnistung nur dann klappt ha irgendwas nicht evtl mal Gerinnung und Plasma und Killer Zellen testen lassen 🤷‍♀️ wäre auf jeden Fall noch ne Option warum es nicht hält



Meine Tempi hat nen ordentlichen Satz nach oben gemacht und so darf es auf jeden Fall weiter gehen 😁

Ich wünsche euch allen dann einen guten Start in das Wochenede
Ich gehe morgen auf einen Umzug wo mein Patenkind mit dem Kiga mit läuft und Sonntag früh passe ich auf sie auf und mittags gehen wir dann mit meiner Familie und meinem Freund seiner Familie essen und stoßen auf den Ausbildungsvertrag meines Sohnes an

11

Kitt ich glaub echt nicht, dass die Kiwu dir helfen können wird, du wirst ja flott schwanger, was ja voll super ist! Es muss nur die eine gute EZ dabei sein und dann wirst du dein Baby in der Hand halten! Tut mir leid, dass es jetzt nicht geklappt hat:/

Ich bin heute zum US, befürchte fast, dass in den nächsten 3 Tagen der ES bevorsteht, das wird dann zeitlich etwas eng mit der IUI, mal sehen was rauskommt.

14

Hm, ich habe aktuell noch die Befürchtung dass meine GMSH sich nach der Ausschabung im Januar nicht mehr gut aufbaut. Seit Januar ist meine mens quasi gleich null ( vorher bin ich immer drei Tage lang fast verblutet). Ich hoffe also schon, dass sie mir diesbezüglich evt was sagen können. Mein FA macht da gaaaaar nix, der Misst nichtmal hcg , hat bei mir noch nie nach irgendwas geschaut, hat einfach gleich gesagt Überweisung in die kiwu er macht da nix. Vlt kann er es nicht oder hat es nicht gelernt? Keine Ahnung

15

Ja für Diagnostik u finetunen ist es sicher super aber ich glaub nicht dass du dir großartige Unterstützung brauchst.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Ach Kitt das tut mir soo leid 😞 fühl dich gedrückt!!!

Meine Kurve ist diesmal ein einziges Zickzack, normalerweise bin ich um diese Zeit schon mind. bei 37 grad 🤨 aber irgendwie will sie diesmal nicht so in die Gänge kommen….

Bearbeitet von Jaaasy87