ES +4, wer noch?

Ihr Lieben,

Am 27.06 habe ich meine Pille abgesetzt. An ZT 12 dann der positive Ovu. Heute bin ich ES+4/5 und wir hibbeln für Kind Nr. 3. Seit heute habe ich UL Ziehen und pieksen. Ich bin gespannt. Wer hibbelt mit und wie weit seid ihr?

Viele Grüße

1

Hallo

Ich bin heute es+6
Ich hatte gestern und vorgestern auch Unterleib schmerzen heute geht's nur etwas mal auf der Rechten und auf der linken Seite schmerzen bzw so ein Ziehen

Ist mein erster clomifen Zyklus es sind 2 wunderschöne Follikel gesprungen

Ich bin schon sehr gespannt

2

Hey ich bin ES+3
Habe seit gestern UL ziehen sonst nicjts

3

Hey, bin ES3 heute und habe gar nichts :) viel Glück ☺️

4

Hallo,
Ich bin nicht ganz sicher, wann mein ES war. Sonntag oder Montag wahrscheinlich. Daher müsste ich heute ES +4/5 sein.
Meine Ovus (clearblue lila und rosa) waren beide am Sonntag früh positiv. ZS hat ab Samstag gepasst und ich hatte richtig feste Mittelschmerz und spannende Brüste am Sonntag und besonders am Montag. Das kenne ich so gar nicht. Aber mein ES hat sich glaub nach vorne verschoben, eigentlich hätte er erst ein paar Tage später sein sollen. Wegen Endometritis musste ich zuvor 2 Wochen Antibiotika nehmen, wahrscheinlich daher der Frühe ES und vielleicht auch der starke MA. Seither ist es zwar etwas besser aber spüre immer noch meinen unterleib. Glaube aber nicht, dass das bei mir etwas zu bedeuten hat. Das wäre noch zu früh. Im besten Fall beginnt ja jetzt erst die Einnistung.
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und drücke die Daumen! Finde den Austausch und Zusammenhalt hier so toll ❤️

5

Hallo zusammen!
Bin auch im 1. ÜZ für Wunder Nr 3 und heute bei ES+6.
Merke noch nichts, ausser das ich sehr müde bin und gestern seit Jahren mal wieder einen Mittagschlaf gemacht habe, liegt aber wohl eher an der Hitze 😅
Bin schon jetzt mega ungeduldig 🙃

Liebe Grüße und viel Glück euch allen❤️

6

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob sich bei euch irgendetwas getan hat? Spürt ihr eine Veränderung?

Ich kann mich erinnern, dass ich in einer Schwangerschaft mal ab ES +9/10 tatsächlich erste Übelkeit und ein leichtes Ziehen im Unterleib gespürt habe. Da war ich dann auch sicher, dass es geklappt hat. Hatte es auch, aber leider nicht lange gehalten. Es gab aber auch schon Schwangerschaften, da habe ich gar nichts gemerkt. Ist bei jeder Frau und bei jeder Schwangerschaft einfach unterschiedlich. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es doch sehr sehr unwahrscheinlich ist, so früh schon etwas zu spüren. Aber man achtet einfach so sehr auf jedes Zeichen.

Bei mir hat sich nach meinen Fehlgeburten wohl so etwas wie PMS in den letzten Monaten entwickelt. Ich spüre meinen ES immer stärker und auch danach geht das Ziehen im Bauch und in den Brüsten bis zur Periode nicht mehr richtig weg. Daher kann ich mich darauf leider nicht mehr verlassen. Wie ist das bei euch?

Ab wann testet ihr so? Haltet ihr es aus bis NMT oder macht ihr Frühtests? Diese Warterei ist schon echt richtig fies :-)

Viele Grüße

7

Hallo Mond.Sterne😊
Bin heute ES+9 und bin irgendwie total hin und her gerissen. Mal denke ich es hat geklappt und interpretiere in jedes ziepen was rein und dann bin ich wieder überzeugt das es nicht geklappt hat.
An ES+7 hatte ich ein fieses stechen im re Unterbauch und seither immer mal wieder ein ziehen an der gleichen Stelle, hazte denbganzen tag das Gefühl neine Mens würde gleich kommen. Bin seit ES+5 sehr müde und bilde mir ein meine Hose ist irgendwie zu eng🙈
Allerdings fühlen sich meine Brüste an wie immer und die waren bei den letzten beiden ss das einzige Anzeichen🤷‍♀️
Diese Warterei macht einen wahnsinnig 😅

Testen hatte ich mir für nmt vorgenommen, vorhin hab ich es nicht mehr ausgehalten, war aber negativ.
Bei meinem jüngeren Sohn habe ich damals aber bis einschließlich nmt negativ getestet.
Also warte ich mal weiter 🍀❤️

Liebe Grüße

8

Hallo Hope,
danke für deine Nachricht. ES +9 ist wahrscheinlich sehr früh für einen Test, daher würde ich sagen, es ist noch alles drin bei dir :-) Ich drücke die Daumen!

Schon verrückt, wie man in jedes Ziepen etwas rein interpretiert 🙈 Beim ES und herzeln war ich super überzeugt, dass es diesmal geklappt hat. Mit der Zeit nimmt dieser Optimismus leider immer ab und ich denke "ach bestimmt war es wieder nichts". Diese zwei Wochen sind einfach furchtbar aber schön zu wissen, dass es anderen genauso geht.

Liebe Grüße