SSW 4 Blutung und schmerzen

Hallo Liebe Community,

Ich habe am Sonntag 2 Schwangerschaftstest gemacht, beide positiv. Ich war am Dienstag beim FA und im Ultraschall konnte man noch nichts sehen nur das meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Mir wurde Blut abgenommen und ich warte jetzt natürlich auf Ergebnisse. Mein Problem ist aber das ich heute morgen sehr starke Schmerzen hatte und zum FA gefahren bin. Bei der Ultraschall Untersuchung war an der Ultraschallsonde Blut und jetzt habe ich ständig Schmierblutung mit schmerzen. Meine FA meinte ich soll das Wochenende abwarten… Hattet ihr das auch ? Ich habe natürlich jetzt mega Angst und weis nicht was ich tuen soll…

1

Blutungen in der Früh SS kommen relativ häufig vor, wenn diese aber mit starken Unterleibsschmerzen verbunden sind, könnte es natürlich auch leider ein früher Abgang sein. Oder ist es eher ein Ziehen, das können Wachstumsschmerzen sein von den Mutterbändern oder doch eher mehr wie die Periode?

Oft wird Progesteron verschrieben oder Magnesium, aber das ist mehr für das mentale als das es richtig einen Abgang aufhalten könnte. Mehr als abwarten wie dein FA sagt, kann man leider nicht tun.

Ich drück dir die Daumen!

2

4 ssw ist noch sehr sehr früh. Es kann sein das deine Periode einsetzt.

Ich drücke dir die Daumen.