Schwangerschaft

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin gerade in meiner ersten Schwangerschaft ssw 5. ich war heute zum ersten Mal beim doc und sie meinte dass man vom Zeitraum her schon was sehen solle eigentlich.. wir haben einen Ultraschall gemacht sie konnte aber leider nichts sehen abgesehen von einer Zyste am linken Eierstock..
sie meinte es könnte sein dass es eine Eileiter ss ist oder es ist noch zu früh um was zu sehen🤷🏻‍♀️
Wir haben noch einen Urin Test gemacht der eindeutig positiv war und ein bluttest bei dem natürlich noch nichts raus kam .. morgen soll ich nochmal anrufen da müssten die hcg Werte dann auf jeden Fall da sein..

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?
Ach ja und die Zyste hatte sie gemeint wäre auch normal das hätten viele schwanger Frauen 🙈
Da es meine erste ss ist und ich keine Ahnung habe mach ich mir Sorgen 😕 am Montag habe ich nochmal ein Termin

1

5. Ssw ist noch sehr früh, da ist es normal, dass man noch nichts sieht. Ich hatte an 6+0 meinen ersten Ultraschall und da hat man lediglich eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Bei 7+3 war dann eindeutig ein Baby mit Herzschlag drin.
Eine ELSS kann man jetzt natürlich noch nicht ausschließen, aber mach dir bewusst, dass das super selten vorkommt. Leider musst du jetzt einfach abwarten.

2

Ich muss mich korrigieren, bei 5+0 war mein erster US - was auch noch super früh war. Leider machen so frühe Termine oft eher verrückt als dass sie einen weiterbringen.

3

Okay ja es ist leider nicht einfach aber ich werde versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen .. ich hab sowieso sehr viele Gedanken.. der Termin hat es wirklich nicht besser gemacht 🙈😂
Ich danke dir sehr für deine Antwort ❤️