🩷🍀🫶zyklusblattrunde Donnerstag 🫶🍀🩷

Guten morgen 🤗 🩷
Frühstück🥐 Kaffee ☕️ und 🍵 ist fertig
Ovu negativ, keine Anzeichen, kein zerfix bin teilweise auch trocken 😱
Jason lass ich heute die pampers im Kindergarten aus 🥺es geht viel zu schnell zuhause geht er aufs töpchen und auf dir Toilette 🚽 😍mal schauen ob es klappt
Ovu negativ noch gestern ❤️gesetz 💪
Wünsche euch nen schönen Tag ich antworte sobald kich kann 😙

1

Guten Morgen,

viel Erfolg beim Trockenwerden :)

Meine Kurve ist weiterhin oben, aber morgen ist auch erst NMT. Immer an ES+12 kommt die Blutung. Mir ist unglaublich warm heute morgen und meine Nippel sind empfindlich. Sonst fühl ich mich komplett unschwanger :-(

Bearbeitet von LouMa
6

Dankeschön ❤️
Oh sieht aber zu gut aus 🤗
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀❤️

16

Dankeschön :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ;) Mein Ovu war gestern morgen positiv, die Tempi na ja... Scheint ein Tag zu früh gestiegen zu sein...Mal sehen.. am Montag waren schon 2*22mm Follis im Ultraschall, die meinte die springen bestimmt zwischen Montag-Mittwoch...Bienchen gesetzt,mehr geht nicht😏😅

3

Die Ovus waren irre positiv. Kann es daran liegen,dass es zwei so große Follis sind?

9

Wow 😱 so positiv puh das kann ich dir nicht sagen 🙈
Aber könnte möglich sein 🤔

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen , ach Mensch das mit den ovus ist ja doof. Drücke die Daumen dass es bald positiv ist und das 💕 gut gesetzt war.
Ich hab für Montag einen Termin ein FA, aber leider aus nicht so dollen Grund: mein Chef spinnt total rum und bevor der auf „dumme“ Ideen kommt will ich die Schwangerschaft bestätigt haben. Angeblich bin ich ja dann erstmals nicht einfach kündbar. Echt doof alles.

Damit mir bis dahin nicht langweilig ist hat meine Katze mir stallflöhe ins Bett geholt. Bleiben nicht am Menschen, beißen aber und kitzeln . Super Sache 😒

Euch allen einen schönen Tag!

8

Ja als Schwangere bis du sogar in Probezeit unkündbar.. und gegen Flöhe im Bett.. alles abziehen, waschen, pro Zimmer einen Insekten Fogger (von Amazon) Dose starten und in 4 Stunden alles saugen und wischen.. Problem erledigt...mein Sohn schleppt alles mögliche an,kenne das😏

10

Haha ok danke für den tip, da bestell ich gleich mal was beim großen A 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, Kaffee nehme ich gerne🥰
Manchmal kommt ein ES auch später. Würde weiter OVus machen und nach dem ZS gucken.
Und eine ganz spannende Zeit mit dem trocken werden . Die Zeit geht echt schnell rum.
Ich bin heute ES+2 ganz ganz sicher. Meine Tempi spielt da nicht ganz so mit😭 deswegen weis ich jetzt schon das, dass eine Herz leider nicht zum Erfolg gebracht hat. 🥺
Meine Glückskurven von meiner FG im Mai sah ganz anders aus 😭
Bin super frustriert da wir nicht genügend Herzen setzen konnten 😭

12

Oh man das ist ja doof ,ich drück dir das sie morgen steigt 🍀❤️❤️🌬🌬🌬🌬

53

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Mädels

Babyboom ohman das mit dem Ovu is doch doof, ich drücke dir die Daumen das er bald richtog positiv ist

OH wie cool das Jason daheim schon auf Töpfchen und Klo geht, aber ja das kann ganz schön schnell gehen das die kleinen trocken werden, mein Patenkind is im März 2 geworden und is seit gut 3 Monaten komplett ohne Windel und die macht das super und sagt rechtzeitig bescheid wenn sie mal muss


So zu meiner Tempi, mir war gestern Abend noch so warm das ich heut morgen nicht damit gerechnet hab das die Tempi doch ein Stück abgesackt is aber is noch gut über CL aber morgen darf sie weider richtig steigen und heut an Spritze +8 (Es +6) is mein Test tatsächlich noch so das man es sogar noch auf dem Foto sieht also habe ich wohl dieses mal länger was von der Spritze 😂😂
Aufgebläht bin ich immer noch aber heut morgen is es bißchen besser als gestern, zumindest kann ich sitzen ohne das der Bund total drückt

25

Ja im Kindergarten bin ich mir nicht sicher ob das klappt aber haben gesagt versuch ist es wert 🙈
3 mal Fische Klamotten dabei
Gehe gleich mit ihn da auf Toilette und dann mal schauen 🤗
Oh ja sieht man noch gut 🤗
Drück dir die Daume das es bald dein hcg ist 🍀🍀❤️

51

Na Versuch macht klug und meist überraschen ein die Kids bei sowas gewaltig denn entweder es geht voll daneben oder die machen das voll super aber das wirst du dann heut schon sehen beim abholen ob du Klamotten zum waschen wieder mit heim bekommst 😅

Gib doch morgen mal ein Update wie es gelaufen is im Kindergarten

20

Guten Morgen ☀️

Vielen Dank fürs Frühstück 🥞☕️🍇

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft 🙏😊

Bei mir sieht die Kurve bei ES+7 heute so aus, ich hoffe die Tempi bleibt bis NMT (20.07) weiterhin oben

26

Dankeschön ❤️
Ja drück dir daumen 🍀❤️❤️

32

Danke ♥️

22

Guten Morgen Mädels 😊

Oh Babyboom ich hoffe das die Ovus bei dir bald positiv werden… wann hast denn normalerweise deinen Eisprung?

Meine Tempi ist heute ein bisschen gestiegen 😊 Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein seltsames Ziehen (ich weiss, kann auch gar nichts sein 🙅🏼‍♀️) und seit vorgestern den übelsten Hunger! Ich hab gestern Abendessen gekocht, und gegen 9Uhr hatte ich soo lust auf einen Sundae mit Schoko von MC… Hab mir dann einen geholt (was ja nicht so schlimm wäre) aber dann die Werbung gesehen das es wieder MC Raclette gibt (und die sind ja immer limitiert)… Dann hab ich mir um halb 10 noch einen Burger und einen Sundae reingedrückt 🤣 Mein Freund hat die Welt nicht mehr verstanden…Das ist doch nicht mehr normal…. Jetzt muss ich etwas bremsen sonst hab ich gegen ende Woche 5kg mehr😄

28

🤣🤣🤣ja das kenne ich 🤣
Ja so um den zt14-zt26 alles dabei wobei die letzek Monate nicht so spät waren
Ich hoffe das der ovu noch positiv wird 🙏

30

Guten Morgen

Ich nehme gerne auch was vom Frühstück
Meine Kurve ist oben
Mal schauen
Gestern hatte ich so starke Unterleib schmerzen

Wünsche allen ein schönen Tag

33

Oh nicht gut aber villt gutes Zeichen 🍀❤️
Es klappt mit dem windel ausziehen nicht 🙈

35

Wollen wir hoffen das es ein gutes Zeichen ist 🤗🙏💋

Das er die alleine auszieht meinst du?

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen

Viel Erfolg beim trocken werden, wie alt ist er denn?

Gestern hatte ich einen stechenden Schmerz in der Brust, so als ob eine Milchdrüse länger nicht entleert wurde, als ich noch gestillt hatte. Dabei habe ich schon vor 1,5 Monaten abgestillt. Nachdem ich etwas Milch ausgestrichen hatte, ging es dann weg. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert bis die Milch versiegt.

Ansonsten heißt es einfach abwarten, was die Tempi nächste Woche bei mir macht.

Irgendwie wollte Urbia jetzt in mehreren Versuchen mich kein Bild hochladen lassen. Ich hoffe es klappt jetzt.

Einen schönen Tag euch allen!

34

Mein Sohn ist 31/2 habe ihm die Zeit gelassen aber hat nicht funktioniert 🙈
Er wollte da nicht auf Toilette bei uns geht er seit gestern mit aufsatz 🙈
Villt braucht er da noch Zeit aber sie fragen ihn zwischendurch 🤗
Mal schauen

41

Ist ja heute nichts ungewöhnliches, wenn Kinder heute noch mit 4 oder 5 Windeln tragen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir die Windeln früher los sind. Allerdings hat sie noch überhaupt kein Interesse am Töpfchen. Aber sie ist ja auch erst 15 Monate.

weiteren Kommentar laden