Es+5 wer noch?

Hallo ihr lieben
Ich bin heute es+5 bestätigt durch Tempi ovu und Zyklusmonitoring es sind 2 Follikel gesprungen erster clomifen Zyklus.

Wie geht's euch?wie bekommt ihr die Zeit Rum?


Würde mich über ausstauch sehr freuen

Schönen Abend

1

Bin ES + 6 nach Letrozol. Auch 2 Folikel, mit Ovitrelle ausgelöst…

Lg

4

Ach cool

Und schon sehr nervös oder geht's bei dir??

11

Ne eigentlich nicht. Wir versuchen es schon seitdem ich Mitte 20 bin. Jetzt bin ich 40. Hab Endometriose und eine Lipoprotein A Erhöhung. Hab schon 5 Clomifen Zyklen hinter mir, da die Schleimhaut aber jedes Mal so schlecht war und zum Schluss immer nur ein vernünftiger Folikel da war, bin ich zu Letrozol gewechselt. Ist jetzt auch schon der 2. Zyklus. Wird sowieso nichts mehr denke ich. Die Ovitrelle ist auch fast raus und kaum noch HCG auf dem Test sichtbar..bei ES + 7

Der unterste ist von heute…

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch es+5 im 1. ÜZ fürs 3. Kind ....
Mir gehts gut und ich versuche optimistisch zu sein.
Habe mein erstes Kind nach 4 Jahren in der 3. ICSI bekommen und mein zweites Kind entstand dann ungeplant im 2. Eisprung nach der Geburt.
Ich bin also total gespannt, weil ich zwei so Unterschiedliche Wege zur Schwangerschaft hinter mir habe ;-)

Bearbeitet von Inaktiv
5

Wir sind im 11 ÜZ auch fürs 3 Kind
Bei meine beiden sind ganz normal brauchte nix Nehmen. Und jetzt so🤣 irgendwie glaubt man garnicht mehr dran 🫠

Wie alt sind deine beiden?

Nimmst du denn jetzt irgendwas??

Grüße

7

Meine Kinder sind 4,5 und 2,5 und deine ?
Ich nehme Inositol wegen meinem PCOs und ich habe in den letzten 2 Jahren meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport. Seit dem ist mein Zyklus regelmäßig.. Ich bin also optimistisch, dass es vielleicht doch nochmal einfach so klappt. So schnell wie möglich wäre natürlich gut, damit ich mir nicht so viel Gedanken mache. ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Ich bin heute auch ES+5 und habe seit heute einen metallischen Geschmack im Mund und dass lässt mich ein wenig hoffen, auch wenn es eigentlich noch zu früh für Symptome ist.... kann es kaum erwarten bald mal zu testen

6

Ich hatte gestern und vorgestern so Extreme Unterleib schmerzen

Ich würde auch am liebsten jetzt schon Testen 🤣🤣🤣kann die Zeit gar nicht mehr Abwarten

Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Zyklus

12

Wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden