Progesteron bei 8,8% Anzeichen Schwangerschaft?

Hallo meine Lieben, so jetzt muss ich noch mal nachfragen, habe heute vom Arzt bestätigt bekommen das mein Progesteron bei 8,8 liegt. (20 ZT) (Dienstag den 4.7) Und die Wahrscheinlichkeit auch hoch ist obwohl man ab 10 sagt das eine definitive Schwangerschaft vorliegt.
Jetzt meine Frage ich habe seid heute früh extreme unterleib Beschwerden. Wie ständig aufs Klo müssen es fühlt sich eher fast schon so an wie eine Blasenentzündung. Dann dieses Ziehen im unterleib. Alle paar Stunden.
So kann mir vllt jemand sagen ob das normal ist oder vllt sogar Anzeichen wären. Wäre euch sehr dankbar für eure Meinung. Mit freundlichen Grüßen CindyMarcus

1

Ich fürchte, Du verwechselst da was. Progesteron ist das Hormon der zweiten Zyklushälfte, das vom Gelbkörper nach ES gebildet wird. Es ist mit einem Wert unter 10 sogar eher etwas niedrig, aber noch in der Norm.
Das was über 10 eine Schwangerschaft bestätigt ist hCG.

2

Da kann ich mich nur abschließen! Da verwechselt du was. Ich hab immer nen Progesteron Wert zwischen 20-50 in der zweiten Zyklushälfte und bin noch nie schwanger gewesen…

3

Ich hätte wahrscheinlich hinschreiben müssen das der Wert aus ng gemessen wird und nicht in ml dann ist es klar das ihr natürlich dann die Werte für falsch hält. Sorry

4

Hier noch mal das Bild in NG und der Wert daneben in ML

weiteren Kommentar laden