Seitenstechen?

Hallo ihr schlauen Menschen,
vorhin war mein kleiner Neffe bei uns und mit seinen knapp 10 Kilo ist er schon ein ziemlicher brocken mit 9 Monaten. Heute bin ich ca ES +8 und habe das Kerlchen etwa ne halbe Stunde auf dem Arm gehabt. Nachdem ich ihn dann wieder abgegeben habe, hat plötzlich ein ziemliches Ziehen ähnlich wie Seitenstechen angefanen. Bis jetzt fast 2 Stunden später. Ich schwanke grade zwischen Hoffnung und Sorge. Kann mir dazu irgendjemand was sagen?
Vielen Dank schonmal :)

1

Ich kann dir nur von mir berichten
Stechen im Unterleib, Muskelkater, usw. Hatte ich in jedem Üz. Leider noch nie schwanger gewesen.
Kann sein das du dir irgendetwas eingeklemmt hast. Kann aber auch ein gutes Zeichen sein. Leider müssen wir warten. Ich hasse es selber zu warten und kann es auch leider nie hören.

2

Ich bin nach fast 5 Jahren im 1.ÜZ und hab irgendwie verdrängt, wie aufregend das wieder ist. Jede Kleinigkeit wird analysiert und in Frage gestellt :D naja aber viel mehr als warten und sich hier Mut holen geht nu leider nicht :)
Aber ich weis eben nach sehr sehr vielen ziemlich beschwerdefreien und regelmäßigen Zyklen, dass das echt komisch ist. :) na mal sehen

3

Ja da gebe ich dir Recht. Jedes ziehen, stechen erweckt den Gedanken am Kinderwunsch. Naja und dann wird gegoogelt 😁 ich hänge nach meinen Eisprung immer am Handy und Google irgendwelche Symptome, obwohl ich weiß das es alles sein kann .... Wissen und der große Wunsch vertragen sich anscheinend nicht so gut 🙈