Zu viel Blut für eine einnistungsblutung?

Hey. Ich bin jetzt momentan ES+7/8 und meine mens sollte am 26.06 eintreten.

Jetzt hatte ich Gestern eine hellrote Blutung von der ich ausgegangen bin es sei dir einnistungsblutung! (Bild 1)

Heute in der Früh hatte ich wieder eine ähnliche Blutung (Bild 2)

Vor 3 Stunden hatte ich eine bräunliche Blutung auf dem Toilettenpapier (hab leider kein Foto gemacht )

Und jetzt hatten wir vorhin Sex und da kam etwas frischen Blut wieder. Aber wieder mehr rosa (Bild 3)

Ich hatte noch nie rosa Blut !

Und einen regelmäßigen Zyklus !
Ich hatte ebenfalls noch nie das meine Periode 1 Woche früher gekommen sei !

Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr es kann wirklich eine einnistungsblutung sein?

Danke fürs lesen ❤️

1

Hey :)
Ich kann dir leider nicht sagen,ob es eine einnistungsblutung ist, aber ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

Bel mir lief es letzten Zyklus ähnlich ab. Es+9 minimale rosa Blutung. Dann den restlichen Tag nichts mehr. Am nächsten Tag dasselbe, nur dass dann abends die periode einsetzte. Hatte auch erst an die einnistung gedacht. Kannte ich bis dato auch nicht mit zu früher Periode.

Hoffentlich läuft es bei dir anders. Berichte gerne 😊

2

Danke für deine Antwort ❤️

3

Bei mir war es diesen Zyklus genauso
Es+6 leichte Blutung, meiner Meinung nach zu viel für einnistungsblutung aber Hoffnung war da, abends alles weg
Es+7 wieder Blutungen da, die auch stärker wurden und somit war das der Anfang meiner mens
Allerdings hatte ich die Zyklen davor auch schon Probleme mit der zweiten zyklushälfte nur nicht so krass

4

Hmm ok danke :)

5

Aber ich verstehe das irgendwie nicht. Ich hatte nie so krasse Störung das meine mens eine Woche zu früh ist 🤷🏻‍♀️
Mal schauen was noch kommt

weitere Kommentare laden