Streiten während der Einnistungszeit schlimm?

Hallo zusammen,

wie macht ihr das während der Einnistungszeit, ich bin heute ES+2 und jeder sagt man soll entspannen sonst wird es nichts. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, ich bin ehrlich gesagt ein sehr emotionaler Mensch und sehr weinerlich.
Hatte heute auch einen Streit mit meinem Partner und habe dann gleich geweint, ich bin halt so. Jetzt mache ich mir einen Kopf ob es die Einnistung „stört“. Man kann halt nicht immer gut drauf sein, manchmal zankt man sich eben. Wie handhabt ihr das, würdet ihr trotzdem schwanger?

Liebe Grüße 🥰🙈

1

Wenn das die Einnistung beeinflussen würde, wären wir längst ausgestorben.

2

Ja da hast du wohl recht 🤣 mich regt das nur immer so auf, das jeder immer sagt wenn man Entspannt wird man schwanger. Meine Frauenärztin meinte auch, fährt doch mal in den Urlaub dann klappt es bestimmt. 🙄

3

Auch wenn es darum geht, wären wir lange ausgestorben.
Mit diesen ganzen Ratschlägen macht man sich doch erst den ganzen Stress. Wenn jeder einfach normal weiter leben würde, dann wäre das alles angenehmer.

Wir waren in den 17 Zyklen in denen wir es probiert haben 3 Mal im Urlaub..schwanger wurde ich trotzdem nicht 😉

weiteren Kommentar laden
5

Mir hat mal eine Freundin gesagt, Leute die kurz vor dem Burnout stehen werden auch schwanger :D
Denke mal, man sollte einen gesunden Mittelweg finden aber vermeiden kann man das ganze nicht

7

Wir hatten uns gestern halt sehr heftig gestritten ging fast den ganzen Tag und ich hab nur geheult. Wir haben uns am Abend dann zwar versöhnt und es war wieder alles gut, aber trotzdem macht man sich gedanken. Ich meine ich war gestern auch erst ES+2, da findet ja auch noch keinen Einnistung statt von dem her. 🤷🏼‍♀️

6

Und was soll „Stress“ ausmachen?
Würde man so genau auf alles achten dann würden wir nicht überbevölkert sein, wen sich etwas einnisten will nistet sich etwas ein
Egal wie Stress du hast, rauchst, Kaffe trinkst, Alkohol zu dir nimmst.
Du bist noch nicht schwanger deshalb entspann dich mach dir nicht so ein Kopf.
Es ist anders wen du schwanger bist und jeden Tag starken Stress hast usw.
Lg 🍀🍀

8

Danke für deine Antwort, ja weil es doch immer von anderen heißt es klappt nicht weil man zu viel stress hat oder sich zu viel stress macht. Also solche Sprüche halt. Wir hatten uns gestern leider ziemlich heftig gestritten, fast den ganzen Tag, am Abend haben wir uns dann zwar wieder vertragen aber ich habe den ganzen Tag nur geheult. Andererseits war ich da erst ES+2, da findet doch eh noch keinen Einnistung statt oder? 😅

9

Ach, nein.
Die Leute reden immer ..
Ich kenn soviele die haben jahrelang ein unerfüllten kiwu.
Haben alles probiert Urlaub, Entspannung Wellness nichts bringt was.. das hängt ganz allein von deinem Körper ab, wen man denkt wie viele Frauen damals in den Kriegszeiten schwanger waren , schwanger wurden usw…
Mach dir kein Kopf und denk positiv 🍀
Und bei Es+2 ist noch keine Einnistung
das fängt sowieso erst bei Es +5/6 an ☺️

weiteren Kommentar laden