Mein Mann möchte so langsam nicht mehr…

Hallo ihr lieben,

nach mehr als drei FG in den letzten 1,5 Jahren ( keine ss ging über die 11 ssw), unzähligen FA besuchen, wobei wohl alles ok bei uns ist, hat mein Mann gestern gesagt, dass er eigentlich keine Lust mehr hat es weiter zuversuchen. Es liegt wohl daran, dass ich lt seiner Meinung jeden Monat in ein weiteres tiefes Loch falle und er das nicht mehr möchte! Meine FA meinte beim letzten Besuch, dass man aber so nicht aufhört…. Wir sind beide 41 und vielleicht hat er ja Recht, aber ich bin traurig

1

Dein Frauenarzt hat aber überhaupt nicht zu entscheiden wann Ihr aufhört und wann nicht.
Sie hätte euch lieber schon lange in eine KiWu Klinik überweisen sollen, wo man darauf spezialisiert ist.

Wenn dein Mann nicht mehr möchte, dann muss man das leider respektieren und in gewisser Weiße kann ich die Männer da schon teilweise verstehen, denn wenn der KiWu schon länger dauert, ist das ja nur noch Sex unter „Zwang“ auf beiden Seiten und das ist auf Dauer einfach auch anstrengend.

2

Oh nein, wir werden nicht nach Ovus ( schon lange aufgegeben) intim, sondern nur wenn wir beide Lust darauf haben! Das ist auch nicht das Problem…. Viel mehr weil ich dann wieder an die FG denke und daran wie weit ich schon wäre ect…