HILFE! Komische Blutung ES+7

Hallo ich hatte vorgestern schon eine Leiche Blutung (bild1) Ich meinte es könnte schon eine einnistungsblutung sein! Aber heute bin ich ES+7 und habe wieder sowas Seltsames auf dem Toilettenpapier! (Bild 2)

Es ist auch etwas Spinnbarer zerfix mit dabei!
Gestern hatte ich den ganzen Tag cremigen zerfix

Oh mein ich habe absolut keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat , und bin Tirols durcheinander.

Hatte jemand genau das selbe wie ich ? Und war trotzdem schwanger ?

1

Hallo Jasmin ,

Von den Zeiten und der Stärke der Blutung würde ich ganz stark auf eine Einnistungsblutung tippen . Versichern kann dir das keiner aber wie gesagt von den Daten und der Stärke her würde es passen :-). Und nur weil es nicht genauso ist wie auf Google immer beschrieben heißt es nicht das es nicht sein kann jede Frau ist anders und die Realität ist anders als Google es schreibt . Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe das du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand hältst . Es könnte auch eine Blutung von nach dem gv sein Eine kontaktblutung wenn es keine Einnistung war 😊😊😊😊 liebe Grüße

2

Ich danke dir so sehr für deine Lieben und aufbauenden worte ! So jemanden wie dich braucht man immer wenn es einem schlecht geht 😅.
Du hast mir echt so viel Hoffnung zurück gebracht. Ich danke dir von Herzen ❤️❤️