🧊Zyklusblattrunde am Sonntag🧊

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin wach... das wars auch schon... bei uns soll heute fürs erste die hitzespitze sein.... ich bin ziemlich KO... heute und morgen noch arbeiten. Und dann bin ich erstmal nicht erreichbar. 🙈

Tempi ging etwas hoch. Denke Eisprung ist durch... wann er war, bleibt letztendlich ne Überraschung. Werd ich sehen wenn die mens kommt. Und die kommt immer es+15.

Wie siehts bei euch aus? Testet jemand?
Schaue wie immer nach der Arbeit eure kurven an.

Habt nen schönen Sonntag bis dahin. 🥰

1

Guten Morgen,

viel Spaß auf der Arbeit!
Ich werde heute testen. Meine Tempi ist wieder hoch.
Meine Schwester ist auch eingeweiht..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag vom Achensee

2

Wo was für eine Aussicht 🥰


Für deinen test ganz feste die Däumchen drücken 🥰🍀🍀🍀🍀🙈

3

Habe positiv getestet 😊😊🥰🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :))

Oh nein und dann musst du auch noch arbeiten - bei so einem tollen Wetter 😵‍💫 total öde!

Meine Kurve - k.a. Ziemlich konstant eigentlich :)
Heute ein wenig runter aber nicht viel … gestern an ES+12 war der Test negativ - daher habe ich heute gar keinen gemacht … lass mich jetzt überraschen, hilft so oder so nix 😁🥲😁🥰🩵🍀❤️🍀🍀

15

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀 ich drücke die Daumen! ♥️☀️

34

Sieht auf alle Fälle sehr schön ruhig aus ✊🏻🍀 Viel Glück das es sich noch wendet und du positiv testen darfst ♥️

weitere Kommentare laden
10

Schönen guten Morgen :) die zwei Tage kriegst du auch noch rum!
Meine Kurve ist unspektakulär.

Schöne Grüße aus Schottland 😊

18

Ach, bei mir ist auch nichts los 🫣

Aber hibbeln ist doch drin bei dir oder? 🫶

23

Hi! Klar ist hibbeln drin. Dieser Zyklus ist einfach nur merkwürdig. Ich habe ebenfalls keine Ahnung wann mein ES war. Habe normalerweise 40 zt 😵‍💫
Haben Herzen gesetzt, mal gucken ob die richtig platziert sind 😆

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen 🌹

Ich drück dir die Daumen das du es heute gut überstehst 😊 immer positiv denken - bald hast du es geschafft!


Meine tempi ging heute nochmals ein Stück nach oben. Hätte echt wahnsinnige Lust zu testen. 😅 Die blöde neugier. Aber ich lasse es. Erst morgen.. oder übermorgen.. lalala 😅

Wünsche einen schönen Sonntag 🌹

16

Oooh du machst es spannend 🤭🤭🎉 alle Daumen sind gedrückt! 🍀🍀 und Hut ab! Ich hätte schon zum Test gegriffen 😆😅🙄🤪🤪

51

Mir kitzelt es wirklich in den fingern 😅 aber bei es+8 wird wahrscheinlich nur ein negativer test entgegen winken 😅😅

Aber denke, wenn morgen das auch so gut aussieht werde ich mit der testerei beginnen 🫣🫣

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ☀️

Hier soll es heute auch so warm werden 🫣

Hast du dann Urlaub? ☀️

Ich vermute deinen ES tatsächlich an ZT 14, auch wenn sie da nochmal absackt einen Tag später. Kam bei mir auch schon mal vor ☺️

Jetzt gehts hibbeln los! 🎉 und ich drücke dir fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀


Bei meiner Kurve, hm, ich glaube nicht dass das Ei gesprungen ist, hatte zwar guten ZS aber Ovu 25er war halt negativ. Bestimmt ist mein Körper noch wirr vom stillen. Naja mal schauen. 🐝 Habenseite nicht gesetzt 🤷‍♀️ wir haben uns die letzten Tage so blöd gestritten.

Also wenn doch ES, dann kann ich ganz entspannt bleiben 🫣

Euch einen schönen Sonntag ☀️☀️

14

Guten Morgen 😃
Sonst verfolge ich immer nur eure Kurven, jetzt dachte ich, ich schließ mich mal an. Vllt ist ja gemeinsam warten weniger nervig 😬 😉
ES scheint durch zu sein, also startet die Warterei…

17

Schöner Anstieg! Daumen sind fest gedrückt 🍀☀️♥️

22

Das sieht gut aus, Daumen sind gedrückt und eine schöne Hibbelzeit wünsch ich dir 😊
Was bedeutet denn die dunklere rote Linie? 🫣 Die habe ich noch nie gesehen

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 😊

Das ist doch toll, dass die Temperatur nochmal so deutlich gestiegen ist 👍

Meine ist heute auch noch etwas hoch gegangen, wenn sich das morgen so hält wäre der ES doch bestätigt, auch wenn diesmal alles etwas langsamer ging als sonst 🥰

Aber wenigstens hat dann einer stattgefunden und ich habe dann noch etwas Hoffnung für den Zyklus ☺️

24

Guten morgen 🤗🩷
Ich bin gespannt wann meine tempi fällt letze duphaston gestern genommen morgen Frauenarzt
Aber habe wieder nen Rückschlag kiwu Klinik hier Wird bis 40 bezahlt ab 40 Selbstzahler 😭und das kann ich mir absolut nicht leisten ,villt hätten die die gerinnung gemacht
Jetzt dachte ich villt könnte ich ja so ass 100 nehmen Ach keine ich fühle mich leer und glaub langsam kann ich den kinderwunsch abhaken🥺🥺
Allen einen schönen Sonntag 🌺

27

Ach du… ich verstehe dich. Ich wurde ja bei uns in der kiwu nach fünf Minuten raus befördert, über 40 hätte ich eh keine Chance auf ein eigenes gesundes Kind 😒 es ist so frustrierend sich noch nicht so alt zu fühlen und dauernd erzählt zu bekommen man sei alt

37

Ja 🥺villt rede ich noch mal mit meiner Frauenärztin ob sie die villt macht
Aber das Wird sie nicht 😭
Mal schauen

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ☀️ meine Periode ist rum und die Tempi entsprechend noch uninteressant 😊 ich habe beschlossen mich nicht mehr so sehr auf ein Kind zu versteifen und aus der Not eine Tugend zu machen und letzte Woche eine Fortbildung zur hormonyoga-Lehrerin begonnen 😃😃😃 dies ist meine vierte yoga aus- bzw Fortbildung und meine erste außerhalb von Indien, es ist aber jetzt schon super! Ich bekomme vieles bestätigt was ich an mir schon beobachten durfte aber aufgrund unserer Gesellschaft einfach nicht sein „durfte“!

Nicht nur dass es mich etwas von all dem Mist ablenkt, meine Kursteilnehmer sind jetzt schon begeistert davon (alles Frauen natürlich 😄)

nächsten Donnerstag habe ich einen Telefon Termin mit einer Pilsener Klinik wegen PID und Freitag habe ich Blut abgegeben um den FSH und AMH wert mal zu erfahren. Ich bin schon so gespannt was dabei raus kommt 😄 und ob PID bei mir noch Sinn macht.
Allen die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 und allen einen wunderschönen Tag!

50

Das klingt doch super mit der Ausbildung und mit dem Termin in der Klinik ♥️ Ich drücke dir die Daumen, dass alles positiv ausgeht!! 🥰

58

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Irgendwie ist meine Hoffnung total hin. Ichwll es quasi nur noch bestätigt haben dass ich mich auf EZS einstellen muss. Der Gedanke fällt mir noch schwer, ich hätte so gern gesehen wie mein Kind mit meinen Genen aussieht

weitere Kommentare laden