ES+2, wer hibbelt mit? 🤞🏼

Hallo zusammen 😊
Ich bin im 6. ÜZ und mein Eisprung war am 15.06. Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt 🙏🏼
Mein Eisprung kam dieses Mal eine Woche später als sonst! Ich hatte eigentlich aufgehört zu testen. Ich dachte, entweder ich habe diesen Zyklus zu spät angefangen zu testen oder ich habe einfach keinen Eisprung. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viel spinnbaren ZS habe und habe auf Verdacht noch einen Test gemacht und siehe da - fett positiv! Also wurden noch ein paar Bierchen gesetzt 🐝❤️
Verrückt, wie man seinen Körper mit der Zeit kennenlernt.
Ist es auch schonmal ähnlich ergangen? Wie weit seid ihr und testet ihr auch? Hatte auch schon überlegt es demnächst mit dem Testen einfach sein zu lassen. Das stresst einen doch ziemlich. Was meint ihr?

1

Hallo,
Bin auch ES + 2 🙈🙈🙈 mein erster Zyklus mit
Clomifen aber auch mein 6 ÜZ :)
Habe diesmal ein gutes Gefühl 🙏🏽🤍

4

Oh spannend, hoffentlich hat’s geklappt ! 😊

2

Bin jetzt auch es+2 ich hippel mit dir 😊😊😊

5

Juhu 🙏🏼

3

Huhu,

Ich bin ES - 2....also ich warte das der OVu positiv wird bzw der Peak dann kommt ...morgen hoffe ich...

Bienchen haben wir Freitag gesetzt....Wollen heute und morgen/übermorgen nachsummen.

Wir sind jetzt ÜZ 6.

Euch einen schönen Sonntag.

6

Oh, hoffentlich wird er dann positiv die nächsten Tage! Kontrollierst du deinen ZS oder hast du Mittelschmerzen zum Zeitpunkt deines ES?

9

ZS kontrolliere ich mit...MS habe ich gar nicht ...
Und im MM tasten bin ich auch nicht fit.

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen
Ich bin auch ES+2.
ich bin am hibbeln gerade weil wir diesmal nicht so viele Herzchen setzten konnten. Es wäre am 16 gewesen laut App. Ich teste nicht. Ich achte auf ZS und meinen mittelschmerzen.
Herzchen wurden am 14/15 gesetzt mal schauen ob es was wird. Daumen sind für alle mir hibbelden gedrückt. ☺️☺️🍀

8

Daumen sind gedrückt!! ✊🏼🍀

11

Hallo:) der Beitrag hätte 1:1 von mir sein können!
„Eigentlich“ hätte der ES gut 7 Tage eher kommen sollen, ist dann aber auch erst am 15. soweit gewesen. Zum gluck habe ich doch nicht mit den ovus aufgehört :)
Ich bin noch unentschlossen. Entweder ich teste ab Es10 oder warte den NMT. Wird wohl auch davon abhängen wie abgelehnt ich bin :)

12

Hahah wie lustig! Da gehts mir genau wie dir, ich glaube ich teste nächste Woche Sonntag das erste Mal, das wäre dann ES+10! Halte mich gerne auf dem Laufenden ✊🏼🍀