Hilfe bei Tempi Auswertung

Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe, ich bin ratlos :(
Ich nehme den 2. Zyklus Famenita Progesteron ab ES. Am 16 ZT hatte ich Schmerzen auf der rechten Seite, bin somit eigentlich sicher das es ES war.
Leider ging meine Temperatur nicht wie gewünscht nach oben, außer heute.
An den Tagen vor ES waren wir mit dem Camper unterwegs, es war morgens schon ziemlich heiß, ich denke das hat die Temp steigen lassen, normal bin ich niedriger.
Seht ihr da auch einen ES oder müssen wir den Zyklus überspringen?
Bin heute an ES+8.
Danke euch sehr!

1

Hallo. :)
Hast du auf deinen Verdacht hin, dann mit Progesteron begonnen?
Ich sehe auch noch keinen ES.

Zusätzlich solltest du deinen Schleim beobachten, denn nur in doppelter Kontrolle (Temperatur und Schleim) kann der ES bestätigt werden.

Liebe Grüße 🍀

2

Da ich eine zu kurze 2. ZH hatte, hat der FA mir das verschrieben. Von ES an ZT18 bin ich auf ZT17 gekommen und hatte gehofft ihn dieses Mal an ZT16 zu haben. Lauf Ovu müsste er auch da bereits gewesen sein, da war Höhepunkt und danach ist er wieder gesunken.
Wenn ich die Tage Camper ausklammern müsste, dann wäre das eben jeder Tag bis ES aber dann müsste er da gewesen sein 🙈
Schleim ist schwierig bei mir, manchmal ist es mehr usb manchmal nichts merkbares 🤷🏽‍♀️
Vielen Dank dir!

3

Wann genau nimmst du das Progesteron? Wenn du es vor ES nimmst, hemmt das den Eisprung, deswegen frage ich.

Ausklammern darfst du nur, wenn der Wert aus deiner gewöhnlichen Tieflage herausragt und wenn ein Störfaktor vorliegt, der ausnahmslos immer stört.

ZT 13 ist daher falsch geklammert.

weitere Kommentare laden