Wer hat nach ES+12 positiv getestet 🍀

Hallo 🙋🏻‍♀️
Die eigentliche Frage steht schon in der Überschrift 😊 laut nfp sollte meine Mens Mail Montag kommen - laut allen anderen Apps am Mittwoch…. Also entweder bin ich 2 Tage vor NMT oder 4 vor NMT 🙌🏽
Test heute früh war digital und negativ!
Versuche jetzt natürlich noch optimistisch zu sein (was mir irrsinnig schwer fällt) - denn ich hatte/habe dieses Mal wirklich ein gutes Gefühl - kann es gar nicht verstehen - meine Intuition täuscht mich wirklich so gut wie nie! auch damals bei meiner MA hatte ich von Anfang an ein schlechtes gefühl - das sich dann ja in der 10.ssw bestätigt hat … 💭
Achja….ich habe auch normal das komplette auf und ab wenn die Mens kommt - jetzt ist sie so schön stabil 😅 wie damals als ich schwanger war 🙈

Liebe Grüße 🖖🏽 habt einen schönen Tag! 🍀🩷🩵

1

Die Kurve kommt mir so schon richtig vor.

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Danke dir für deine Nachricht ;) beruhigt mich doch ein wenig zu hören muss ich sagen :)
Wie du auch sagst - ich finde die kurve sieht doch nicht so schlecht aus 😊 und mein Gefühl ist ja eigentlich auch gut 👀🙈 LG

3

Hallo,
Ich Hibbel mit dir…. Ich habe auch am Montag NMT nachdem sich mein Eisprung auf 1 Woche verschoben hat! Ich habe bisher noch kein Test gemacht, da ich einfach extrem Angst habe das er negativ ausfällt 🤦🏼‍♀️!

Ich drücke dir (uns) die Daumen 🫶🏻

4

Hallo :)
Oh Mann eine hibbel Kollegin - so toll 🥰
Ich habe heute auch keinen gemacht 😄🙈 nachdem mein Gefühl Ja eigentlich gut ist 😄 abwarten - hilft ja so oder so nichts, auch wenn er positiv wäre, könnte man die Mens bekommen 🙌🏽🙈😵‍💫
Wünsche dir / uns auch alles gute 🍀🍀🍀🩷🩵🩷🩵🩵