Hilfe bei Tempi-Kurve mit AppleWatch

Hallo ihr Lieben,
das ist mein 4. Zyklus mit der Watch und ich habe große Hoffnungen, dass es diesmal geklappt haben könnte, da unser Kiwu-Behandlung in den letzten Zügen ist 🙈

Diese Kurve verunsichert mich allerdings sehr. Normalerweise habe ich zu dieser Zeit (zyklustag 24) keinen absacker. In der Regel geht die Tempi erst 1 Tag vor Nmt runter.. An meinen Schlafbedingungen/ Alkohol etc hat sich nichts verändert..

Hat jemand Erfahrungen? Meint ihr mein ES war bei dem roten Kreis?

Danke euch 💚

1

Hallo. :)
Deine erste höhere Messung könnte 2 Tage nach dem roten Kreis liegen.
Allerdings hast du keine stabile Hochlage, was wahrscheinlich am Messort liegt. Die Messung am Handgelenk ist zu ungenau und daher nicht regelkonform. Deshalb lässt sich die Kurve auch nicht auswerten.

Hast du noch den Zervixschleim beobachtet?

Liebe Grüße 🍀

2

Danke dir!
Ja der Messort ist echt suboptimal 😵‍💫
Ich habe den leider nicht beobachtet.. dann muss ich wohl gedulden und bis Nmt abwarten 🙈

3

Ich drücke die Daumen, dass du positiv testen kannst. 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
4

Hallo,

Ich habe auch die apple watch. Wobei ich die Tempifunktion nicht zwingend nutze sondern eher aus „Spaß“. Ich habe normalerweise immer schöne gut erkennbare Kurven, doch dieses mal habe ich ganz viele Ausreiser, ganz komisch 🤦🏻‍♀️🙈 Ähnlich wie bei dir….

5

Komisch.. das sieht auch etwas durcheinander aus 🙈

6

War der Meinung dass mein Eisprung gestern oder vorgestern war. Aber heute sinkt die Tempi schon wieder 🤷🏼‍♀️ Also denke ich, dass ich diesmal keinen Eisprung habe….