Ist das eine einnistungsblutung? ES+6/7

Hallo.
Ich war gerade auf Toilette und habe erst als das Toiletten Papier in der Toilette lag gesehen das hellroter Blut drauf wahr.

Hab mich drauf hin jetzt nochmal ein wenig „geputzt“ damit ich dieses Mal ein Foto vom Papier machen kann
Das Blut auf dem Papier ist richtig hellrot bis Rosa. das hatte ich noch nie !
Ich muss dazu sagen wie es in der Überschrift steht das ich ES+6/7 bin und jetzt ein paar kleine pickelchen bekommen habe dazu kommen Blähungen und ein bisschen Krämpfe. Heute Mittag um 12 hatte ich dann auf einmal ein stechen im unterleib das ich so auch noch nie zuvor gespürt habe ! Es war kein dumpfer Schmerz sondern es hat richtig gepickst und gestochen War dann auch bald wieder vorbei :)
Meine Periode könnte es auch nicht sein da ich sie erst am 26.06 bekommen sollte und die meistens mit bräunlichem bis schwarzen Blut anfangen

Was meint ihr ?
Könnte das wirklich eine Einnistung sein ?
Ich bin froh auf jede Antwort von euch

1

Bei mir sah es damals bei meiner ersten Tochter auch so aus . Drücke dir die Daumen

6

Danke , du machst mir so Hoffnung 😍😍.

2

Sah bei mir gestern Abend (ES+4) fast identisch aus, nur das gelbe WC-Papier irritiert etwas 🙈

Bleibt uns nur abwarten 🤗

5

Ja da hast du recht Wenn du was neues weist ,würde ich mich freuen wenn wir uns ab und zu austauschen könnten :) ❤️

7

Sehr gern 🥰
Heute morgen den gleichen zervix gehabt, sollte eigentlich nen normale haben aufgrund dem duphaston bzw keine Schmierblutung 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Oh das kann gut sein.

Ich hatte 3 Einnistungsblutungen. Einmal einen richtigen kleinen Blutfleck beim abwischen, hab es damals nicht fotografiert 😅

Dann einmal, als wäre jemand mit hellrotem Lippenstift übers Klopapier und einmal hellrosa Ausfluss beim abwischen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🫶Ich hab nach der Einnistungsblutung 2-3 Tage später immer positiv testen dürfen 🫶

Alles Liebe!

4

Oh mein Gott wie schön ist das zu hören. Ich Trau mich garnicht zu freuen 😅😅
Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort ❤️❤️❤️