Es+7 ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen,☀️
ich hatte am Dienstag Abend kurz stechende Schmerzen links und rechts im Bauch. Mittwoch total müde, Blähbauch, Druck/Spannungsgefühl im Bauch. Gestern dann ziehen links im Unterleib und Blähbauch, heute ziehen und pieken in Bereich der Vagina links und rechts sowie einen Druck nach unten. Alles ist nur von kurzer Dauer. Seit gestern habe ich unfassbaren Hunger und esse viel. Gewicht geht trotzdessen runter.
Pickelchen habe ich auch ein paar bekommen. Brüste sind großer, empfindlich und spannen seit einer Stunde.
Wie würdet ihr das deuten? Kann es eine Einnistung gegeben haben?
Schönes Wochenende!😊

1

Hi ich bin Jasmin und 23 Jahre alt. Ich und mein Mann versuchen es seit 1,5 Jahren ein Kind zu basteln leider ohne Erfolg.

Wir konnten aber auch nie wirklich oft ein Beinchen setzten da wir beide viel arbeiten und Schicht kommt auch noch mit dazu.

Aber jetzt hatte ich vor 6/7 Tagen einen Eisprung und wir haben es richtig krachen lassen 😉.

4 Tage zuvor und 2 Tage danach.
Ich weis so oft bräuchte man es eig. Nicht zu tun aber wir hatten Lust und endlich mal Zeit ☺️

Jetzt bin ich ES+6/7 und hatte gestern eine hellrote Blutung wovon ich befürchte das es eine einnistungsblutung sei !
Ich hatte einen ganz komischen Intensiven Schmerz im mittleren unterleib !
Ein richtiges piecksen ,stechen so in der art
Diese Art von Schmerz hatte ich noch nie !
(Siehe Bild )

Ich konnte es mir nicht verkneifen einen sst zu machen obwohl ich insgeheim wusste das er negativ ausfallen würde das es noch Zu früh ist.

Heißhunger hatte ich heute auch ein paar mal und mein Gesicht hat auch ein paar Pickel bekommen wie von dir 😅😅. Würde mich freuen wenn du mir wieder von dir berichten würdest

Schönes Wochenende ❤️

2

Guten Morgen, dass hört sich ja super an bei dir. Ich finde die Blutung sieht schon aus wie eine Einnistungsblutung. Diese hatte ich nicht.
Ich bin heute ES+9. Heute früh habe ich einen Test gemacht, allerdings ist der nicht durchgelaufen. Da hatte ich auch noch nie. Naja, dann muss ich morgen nochmal testen.

Ich hatte ES+6/7 immer mal wieder ziehen und ziepen. Gestern war nichts. Hautbild verbessert sich wieder, Hunger habe ich immer noch sehr doll und ein Mittagsschläfchen muss mittlerweile auch sein. Ich habe aber auch seit gestern trockene Haut im Dekolleté und Wangen.

Hattest du auch zwischendurch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib oder nur einmal?

Ich bin gespannt! Halt mich auf dem Laufenden!😊

3

Guten Morgen liebes !
Nein ich hab irgendwie jeden hat so ein leichtes Ziehen mittig im unterleib

Normalerweise kenn ich das nur wenn ich meine Tage bekomme entweder links oder recht im unterleib aber nie mittig !

Hatte heute Nachtschicht und als ich nachhause fuhr musste ich fast kotzen
Keine Ahnung was das war

War gerade eben das erste mal auf Toilette nach dem schlafen und hatte schon wieder so eine Blutung auf dem Papier ! (Was meinst du dazu?)

Echt ich hab schon wieder das Gefühl als würde es schon wieder nicht funktioniert haben Aber mir bleibt nix anderes übrig als zu warten

Wenn du nochmal einen Test machen solltest gib mir Bescheid wie er ausgefallen ist❤️

weitere Kommentare laden