Folsäure Kinderwunsch

Hey ihr👋 habe eine frage und zwar ich habe diese Folsäure (siehe Bild) alle eingenommen vor paar Monaten am anfang regelmäßig aber so nach ner Zeit selten aber alle fertig also alle eingenommen nur halt am ende nicht regelmäßig und nicht jeden Tag weil ich die nicht richtig vetragen konnte.. zählt des dan trotzdem? Weil ich überlege nochmal welche zu kaufen oder muss ich nicht mehr?

1

Versuchs Mal mit einem Präparat das nur Folsäure enthält, vielleicht verträgst du das besser. Die Folsäure sollte aber auch noch in der Schwangerschaft eingenommen werden, also ja, bestell dir besser neue 😀

2

Folsäure ist unglaublich wichtig. Ja, das solltest du weiter nehmen und auch regelmäßig, aber du solltest ein Präparat nehmen, das du verträgst. Folio forte ist vielleicht was für dich. Da ist nichts extra drin. Gerade Präparate mit Eisen werden schlecht vertragen.

3

Heyy
Die folsäure solltest du auf jedenfall weiter nehmen, soll man ja ab Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft.
Bei der Apotheke hat man mit folio Forte empfohlen, die nehme ich nun seit ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Vielleicht verträgst du die ja auch besser!