Wann hattet ihr den Einnistungsschmerz bemerkt?

Frage steht bereits oben, wann habt ihr einen bemerkt und wie?
Beziehungsweise wenn ihr es überhaupt gemerkt habt😁

1

Hallo! :) also ich habe vor 2 wochen den eisprung gespürt und vor ein paar tagen hatte ich wie so ein ziehen im ul aber anders als wenn die mens kommt. Habe da sofort einen test gemacht (war an nmt) und der war direkt positiv. Denke die einnistung müsste ja dann vorher schon gewesen sein und die habe ich glaubich nicht wirklich gespürt.

4

Danke für deine Rückmeldung 🤗 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰

2

4 Tage nach Eisprung. Eine Stunde lang derbe Unterleibsschmerzen als würde sofort die Mens stark einsetzen.
Die 2 Tage danach ging die Tempi auch rrunter. Ab ES+10 hatte ich dann auch derbe ziehen an den Mutterbändern. ES+12 positiv.
Leider ein Abgang bei ES+18.
Es ist aber bei jedem anders und auch von Zyklus zu Zyklus anders.
Letztes Jahr hatte ich bereits einen frühen Abgang, da hatte ich ab eispung durchgängig ein ziehen über dem Scharmbein.

3

Ich bin heute ES+4 aber man liest dass das alles zu früh sei 🫣..
Hab verfärben Zervix, ziehen im Unterleib und ab und an Stechen 🙈
Nehm aber auch seit ES+2 Duphaston, könnte auch an dem liegen🙈🙈..
Da hilft nur abwarten🙈

5

Eine Woche vor nmt hatte ich ganz komische Bauchschmerzen, also keine richtigen Schmerzen aber ich hab gemerkt da passiert etwas. Nun bin ich in der 12. Woche 😍

7

Glückwunsch 🤩🤗

6

Ich habe den Einnistungsschmerz ca. 6 Tage nach dem Eisprung gemerkt. Es war ein kurzes aber heftiges Stechen rechts. Allerdings war die Einnistung leider im Eileiter, deswegen hat es sich bestimmt anders angefühlt als normal :(

8

Ohman, tut mir leid dass du das erleben musstest😔

9

Danke dir 🍀

10

An ES 6 unterleibschmerzen/ stechen
ES 7 dann eine braune schmierblutung entdeckt und einen Tag später abends war der easy @ Home Test leicht positiv 😃🙌