Keine mens, unterleibschmerzen, positiv und negativ..?

Hallöchen… ich bin neu und wollte euch mal was fragen…
Ich bin im 13 ÜZ… habe einen Test an ES+3 gemacht, deutlich positiv(ich weis sehr früh aber warum positiv..? Bild folgt): ein Tag danach negativ. Habe abgehackt aber bin jetzt 4 Tage überfällig…. Unterleibschmerzen wie bei mens, wenn ich lache ist wie ein Muskelkater zu spüren(hatte es noch nie), Tempi ist immernoch auf 37,2… Schwindel und ab zu Übelkeit… weis nicht weiter…. Will nicht testen weil die Enttäuschung wieder groß ist…

Hatte das jmd schonmal?

Bearbeitet von Lesna
1

Hallo du Liebe,

bitte fass es nicht böse auf, aber an ES+3 ist nichtmal die Einnistung abgeschlossen. Oder hast du dich verschrieben?

Mich ziehen die negativen Tests auch mega runter. Aber vielleicht ist deiner positiv, weil du überfällig bist?
Und wenn nicht, ist es super scheiße und tut weh, aber nicht aufgeben.
Ich starte nun auch in den 8 oder 9 ÜZ 🙄

Alles Liebe!

2

Das ist ja das Ding… ich hatte meine Tage 4 Tage(schon kurz weil ich immer ungefähr 6 habe) danach habe ich einen Test gemacht er war positiv. Am nächsten morgen negativ. Und jetzt bin ich überfällig, alles tut mir weh, unterleibschmerzen und alles mögliche… noch nie war ich so lange überfällig… und dem Test glaube ich eh nicht weil es macht keinen sinn, nach der Periode gefühlt positiv zu Testen, außer es hat sich was verschoben🙈 aber jetzt ist echt komisch… die Schmerzen kommen und gehen nicht wie bei der mens und sich bisschen leichter… ich weis auch nicht

3

Meine letzten Periode hatte ich vom 15-19.05… am 22.05 war positiv dann negativ… jetzt müssten meine Tage am 11.06 kommen aber ist nichts… ( haben am Eisprung, vor ihm und nach ihm geherzelt) tzd habe ich so Angst und habe sp Angst dass doch die Tage kommen…

weiteren Kommentar laden
4

Sprechen wir von Schwangerschaftstests ? Das passt alles zeitlich so gar nicht 😅
Wenn Du am 15.05. den ersten Tag Deiner Mens hattest, am 22.5. also ZT 8 angeblich ES+3 warst, was ja schon mal nicht zusammenpasst, dann wärst Du heute 13 Tage überfällig. An ES+3 ist es außerdem nicht nur sehr früh, es ist unmöglich da positiv zu testen. Die Entwicklung eines Embryos ist ein von der Natur festgelegter Ablauf, der auf die Gebärmutter abgestimmt ist, welche nur ein ganz kurzes Zeitfenster aufnahmefähig ist. An ES+3 ist der Embryo noch nicht in der Gebärmutter angekommen und schon gar nicht in dem Stadium, in dem er sich einnisten könnte. Irgendwas ist da etwas durcheinander gekommen 😅

5

Hey liebes,
Ich weiß wie es ist, wenn man einen KIWU hat, da achtet man ganz besonders auf Anzeichen etc. wir sind auch schon länger dabei fürs 2. Wunder 🙏🏼.
Allerdings ist es bei ES+3 noch sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein. Hast du deinen Eisprung ermittelt? Vielleicht hast du dich verrechnet?
Du sagst ja, du bist breites überfällig… teste einfach. Nur das bringt dich jetzt weiter.

Ich drücke dir die Daumen 💕