ES schon vorbei? ZS wieder eher milchig weiß

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Ich hatte DI Abend, MI Früh (Teststrich war dicker als Kontrollstrich) und heute Früh ein Smiley am CB rosa. Seit heute NM ist der ZS wieder milchig weiß. Ist das ein Zeichen, dass der ES vorbei ist? Kennt sich da jemand gut damit aus?
Herzen wurden SO Abend und DI Abend gesetzt und ich weiß nicht ob das "reichen" könnte
Messe leider keine Tempi 🙈

Es verwirrt mich immer etwas wenn der CB mehr als 2 Tage positiven Ovu anzeigt.

Könnte das ausreichen oder lieber heutr nochmal nachlegen?

Danke für eure Erfahrungen.

1

Ja, ich blicke da auch nicht immer durch, aber ich vermute dass die Farbe weniger bedeutend ist als die beschaffenheit.ist der ZS denn noch spinnbar/eiweißartig?
Kann aber sein dass der ES damit schon vorbei ist, geht ja alles nicht von einer Minute auf die andere

2

Danke für deine Antwort.
Würde ihn schon noch eher noch als eiweißartig bezeichnen aber im Slip wars heute dann weiß und das war er die letzten Tage eindeutig nicht. Der beste ZS war defintiv die letzten Tage.
Hatte diesen Monat auch kaum bzw keinen Mittelschmerz, das macht mich gleich noch unsicherer 😕

3

Hm Mittelschmerzen hatte ich aber auch nicht in jedem Zyklus gleich und das auch bei bestätigtem ES, da würde ich mir weniger Gedanken machen 😊 misst du auch die Temperatur um den ES zu bestätigen? Dann müsstest du es ja morgen früh sehen? Wenn die Schleimqualität schon nachlässt kann der ES durchaus gewesen sein. Vielleicht ja auch über Nacht, dann hast du es ggf deshalb weniger gespürt.

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden