Brauche euer Wissen 🙈

Hallo Mädels. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit letzter Woche Montag schmierblutungen und mein eisprung war letztes Wochenende. Die zwischenblutung ist immer noch da. Ich war letzte Woche am Dienstag bei meiner fa und sie meinte ich soll wieder Mönchspfeffer nehmen. Meine Frage ist, kann ich mit schmierblutung auch schwanger werden?
Ich glaube ich habe nämlich endometriose.
Danke im voraus 😊

1

Das könnte auch eine Ovulationsblutung sein.

2

6 Tage vor eisprung? Die Blutung ist immer noch da mit ab und zu unterleibschmerzen

3

Ah sorry hatte verstanden nach dem eisprung. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation ich hab so eine ganz leichte schmierblutung direkt nach der periode und mein eisprung kommt wahrscheinlich am Sonntag. Können hormonschwankungen sein aber ich geh Montag auch mal zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Möglicherweise liegt es an einer Gelbkörperschwäche und/oder Progesteronmangel.
Du kannst die Eizellreifung durch Inositol (Clavella) verbessern und die zweite Zyklushälfte mit Progesteron stabilisieren.
Ein Hormonstatus wäre sicher mal gut. Dann weißt es genau.
Alles Liebe ❤️

6

Das könnte es auch sein, denn ich habe Ende Dezember 22 positiv getestet. Mein hcg ist zwar gestiegen, aber mein gelbkörperhormon nicht. Ich hatte ein windei in der 7/8 ssw. Also muss es nicht heißen das ich endometriose habe oder? 🙈 tut mir leid, kenne mich mit diesem Thema noch nicht so gut aus

Bearbeitet von irina92
7

Mit Endometriose kenne ich mich nicht aus. Sorry!

weitere Kommentare laden