TRAURIG :(

Hey ihr lieben .. ich schreibe vor tränen hier und will nur sagen das manchmal einfach alles einem zu viel ist .. dieses Kinderwunsch kann einen echt fertig machen und auch psyhisch . Natürlich gönne ich das echt jedem aber kennt ihr das wenn man sooo sehr einen Kinderwunsch hat und um dich herum alle plötzlich die du kennst schwanger geworden sind? Das macht einen echt fertig 😞das mir die Tränen raus gekommen sind.. ich weis einfach nicht mehr weiter. Mir geht es gerade schlecht.. vielleicht geht es der einen oder anderen auch momentan so . Aber trotzdem habe ich immer noch hoffnung auch wenn manchmal das ganze einen echt fertig macht .

2

Hallo Linda,

als erstes: fühl dich von mir ganz doll umarmt. 🫶🏼😘

Leider ist das Kinderwunsch Thema ein sehr komplexes. Man wünscht sich so sehr ein Baby, das man kaum noch an was anderes denken kann, fühle ich, denn genauso geht es mir momentan auch.

Mir geht es seit momentan so auf den Draht, das ich eigentlich permanent nur das Thema im Kopf habe &‘ noch zusätzlich das ich 33 bin &‘ die innere Uhr tickt.
Die Zeit vergeht so unheimlich schnell, ich sehe momentan die Tage nur so an mit vorbeiziehen.

Jeden Monat hofft man auf einen positiven Test &‘ dann kommt der Drache an ES+9 &‘ man will einfach nicht mehr, genau an dem Punkt war ich vor 3 Tagen, und habe mir einen Termin in der KIWU Klinik gemacht. Weil ich es nicht mehr aushalte, noch ewig zu warten und ich das Gefühl habe, das irgendwas nicht stimmt &‘ ich nicht noch monatelang im Dunkeln zappeln will.

Du bist nicht allein! Viele liebe Grüße ♥️🫶🏼

1

Eine Zitat sagt nie die Hoffnung verlieren nie aufgeben denn wenn du aufgibst hast du dich selbst aufgegeben !! Kopf hoch ich Hibbel immer wieder weiter du darfst dich nicht so verrückt machen positiv denken natürlich kann ich dich verstehen das ist total doof wenn man andere so schnell plötzlich schwanger sieht und man selbst viel kämpfen muss aber Geduld ist das halbe Weg und wenn du nicht daran immer wieder denken tust passiert es ja vielleicht auf einmal plötzlich ❤️🫶🫶😘

10

Erstmal vielen lieben dank für die mühe.❤️🙏🏻 des muntert echt einen auf wenn ich weiß das ich nicht die einzige bin und es liebe mädels hier drin gibt die das selbe fühlen und einen aufmuntern! ❤️❤️❤️

3

Du bist da nicht allein. Je länger es dauert desto schlimmer wird es auch noch. Und es ist vollkommen ok, dass alles einem zu viel wird.

Als es das erste mal war, habe ich mal einen Zyklus Pause gemacht und beim zweiten habe ich mich zu den nächsten Schritten durchringen zu können und die medizinische Hilfe doch schneller anzunehmen. Es gibt immer Wege. Aber am besten überlege, was du machen willst und schrei wenn du willst so laut es geht.

4

Hallo Linda,

verstehe dich so gut!!! Wir versuchen es jetzt schon 9 Monate. Mir ging es zeitweise so schlecht, dass ich nur noch geweint habe. Ähnlich wie bei dir würden um mich herum viele Freundinnen schwanger. Es war und ist immernoch sehr hart für mich.

Wir gehen ab September in die Kinderwunschklinik und hoffen, dass wir irgendwann ein kleines Wunder in den Armen halten.

Nicht aufgeben, okay?

Fühl dich gedrückt! Du bist nicht allein.

7

Danke dir liebes für die wörter, des muntert mich etwas auf❤️ ja wir müssen noch bisschen gedulden aber es ist so schwer man hat halt keine andere möglichkeit als geduld zu haben.. aber füühl dich auch gedrückt von mir! ❤️🙏🏻 vielleicht brauchst du ja bis dahin nicht mehr beim Kinderwunschklinik zu gehen 🥹

5

Ich kann auch sehr gut mitfühlen! Fühl dich ganz doll gedrückt! 🫶
Ich habe leider heute meine Periode bekommen und starte nun in den 12. ÜZ … haben im August einen Termin in einer KiWu-Klinik und das gibt mir ganz viel Hoffnung.
Muss auch jeden Zyklus mit ein paar Tränen beenden und starte dann mit neuer Hoffnung in einen neuen! 🍀 drücke dir die Daumen 😊

8

Danke dir liebes für die wörter❤️ ohh ja Periode ist immer so ne sache.. hasse es !! wir müssen noch bisschen gedulden aber es ist so schwer man hat halt keine andere möglichkeit als geduld zu haben.. aber füühl dich auch gedrückt von mir! ❤️🙏🏻 vielleicht klappt es bald und brauchst nicht mehr beim Kinderwunschklinik zu gehen 🥹

6

Huhu…

ich kann dich so sehr verstehen. Bei deinem Beitrag tut mir direkt das Herzchen wieder weh. Wir sind nun auch im 11. ÜZ und auch um uns herum wird eine Schwangerschaft nach der anderen verkündet. Immer wieder komme ich auch an den Punkt, an dem du gerade bist.
Es ist immer leicht gesagt, nicht daran zu denken und zu entspannen.. nur das klappt einfach nicht auf Knopfdruck.
Nach einem frühen Abgang habe ich dann aber angefangen darüber mit einigen Personen zu sprechen, das hilft mir ungemein. So kommen aus meinem nahen Umfeld auch keine unpassenden Anmerkungen und wenn es mir schlecht geht, sind offene Ohren da.

Ich drücke dir, mir und allen anderen Kinderwunsch-Mädels ganz viel Kraft und hoffentlich bald ein kleines Wunder ♥️🫶🏻

9

Erstmal vielen lieben dank für deine mühe❤️ voll lieb von dir echt.. und es tut mir leid für deinen Abgang☹️ .. Es muntert mich einfach auf das ich weiß das ich nicht die einzige bin, das mehrere Frauen auf sein kleines wunder warten. Leider ist man soo ungeduldig einfach vorallem wird man umso mehr ungeduldig wenn man andere sieht die schnell schwanger wurden :( aber wir müssen uns noch etwas gedulden .. es ist immer sehr gut wenn man Personen um sich hat mit den man sprechen kann weil des tut einfach einen gut. Aber trotzdem glaub ich an hoffnung. Und finde jede Frau sollte die hoffnung nicht verlieren, ich weiß es ist leicht gesagt aber ich denke das ist das einzige was einen motiviert. Und ja genau hoffentlich können wir alle ein kleines wunder in den armen halten.❤️🙏🏻danke dir liebes

11

Du bist auf keinen Fall allein. Fühl dich gedrückt. Ich war bis gestern 7 Tage überfällig und habe mir trotz negativer Tests Hoffnungen gemacht. Ich habe einen Heulkrampf bekommen, als ich das erste Blut gesehen habe. Mein Freund hat erstmal nicht gewusst, was los ist und als es klick gemacht hat, hat er mich in den Arm genommen und gemeint, dass wir das schaffen.
Ich sehe auch viele Schwangere und denke mir, warum nicht ich. Aber ich denke mir, dass unser Kleines eben noch nicht dabei war und wir es einfach weiterprobieren müssen, bis es klappt.
Ich wünsche Dir Alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen. 🍀