Kennt ihr dieses Gefühl ?

Huhu
Ich habe seid gestern ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Hab mir auch für morgen einen Test geholt.
Bin dann bei es+10/11

Irgendwie hab das Gefühl das ich mir den test sparen kann. Irgendwie fühlt es sich so an als wenn es geklappt hat.

Ich fühle mich total anders.

Wir haben keinen übertriebenen KiWu .. wenns passiert dann passiert ist es , wenn nicht dann nicht. Also einbilden tu es mir nicht.

Ich muss ständig pipi und mir ist seid gestern Flau im Magen. Und total k.o

Ich bin gespannt ob der test mein Gefühl bestätigt

1

Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl gar nicht, aber beim zweiten Mal als ich schwanger wurde hatte ich dieses Gefühl seit dem Sex (noch vor dem Eisprung), dass es geklappt hat und ich schwanger bin.
War dann letzt endlich auch so 😊

3

Ja , beim Sex hatte ich das Gefühl so .. oh ich glaube da passiert bald was.
Mal sehen

2

Hey,

mir geht es exakt wie dir. Der Unterschied ist aber, dass wir uns ein zweites Kind wünschen. Ich bin irgendwie total ruhig und ausgeglichen und tief im inneren bin ich irgendwie total aufgeregt und voller Glücksgefühle. Ich fühle mich auch insgesamt ganz anders, so war es die letzten Male auch. Hab keinen Hunger, will aber ständig was essen. Fleisch und Fisch finde ich gerade eklig, würde am liebsten nur Brot mit Frischkäse oder Butter essen. Hier aber auch nur Schwarzbrot.

Ich drücke dir (und) auf jeden Fall die Daumen. Ich kann frühestens nächste Woche testen.

LG

4

Tja .. Was ich soll sagen.
Es +10 /11 sehr ihr auf dem Bild.