Wie oft GV nach Ovus

Hallo zusammen,
ich habe heute schon geschrieben, aber ich bin trotzdem sehr verunsicherst was jetzt das beste ist. Hatte gestern Abend um 24:00 Uhr GV in der früh um 7 Uhr hatte ich dann das erste Max. Morgen müsst also mein Eisprung irgendwann sein. Ich weiß jetzt nicht wann wir am besten Sex haben sollen wegen der Spermienqualität, will den ES auch nicht verpassen. Wäre heute Abend besser , morgen in der früh gegen 6 Uhr geht auch sonst erst wieder morgen spät Abends. Wann ist den nun die richtige Zeit. Sry aber ich will nichts „falsch“ machen. Also was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? 😅🙈

1

Wir hatten nur einmal Sex und es hat geklappt 😊 Samstags war da mein Ovu positiv, Sonntag war der Peak und Montag waren sie negativ. Sex hatten wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag :)

2

was würdest du mir den dann empfehlen wann ich GV haben soll wenn ich gestern schon GV hatte um 24:00 Uhr, würde morgen in der früh gehen 06:00 Uhr dann auch passen. Dann hätten wir einen abstand von 30 Stunden ungefähr, weil viele ja meinen jeder Tag wäre zu viel, aber ich weiß nicht wann sonst. 🙈

3

ja würde ich eineach so versuchen :)

weiteren Kommentar laden